Bankräuber live im TV geschnappt

(17.12.2015) Dieses Video musst du gesehen haben: In den USA hat ein Fernsehreporter live auf Sendung dabei geholfen, einen Bankräuber zu schnappen.

Der Mann steht gerade vor der Bank und berichtet über den Raub, als ein Bankangestellter den Täter sieht und ihm hinterherläuft.
Der Reporter sagt: „Das ist Live-Fernsehen. Moment, ich werde jetzt mal die Polizei rufen und meld‘ mich dann später.“
Er unterbricht sofort seinen Bericht und eilt zu Hilfe. Der Bankräuber konnte gestellt werden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz