Bankräuber live im TV geschnappt

(17.12.2015) Dieses Video musst du gesehen haben: In den USA hat ein Fernsehreporter live auf Sendung dabei geholfen, einen Bankräuber zu schnappen.

Der Mann steht gerade vor der Bank und berichtet über den Raub, als ein Bankangestellter den Täter sieht und ihm hinterherläuft.
Der Reporter sagt: „Das ist Live-Fernsehen. Moment, ich werde jetzt mal die Polizei rufen und meld‘ mich dann später.“
Er unterbricht sofort seinen Bericht und eilt zu Hilfe. Der Bankräuber konnte gestellt werden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!