Bankräuber live im TV geschnappt

(17.12.2015) Dieses Video musst du gesehen haben: In den USA hat ein Fernsehreporter live auf Sendung dabei geholfen, einen Bankräuber zu schnappen.

Der Mann steht gerade vor der Bank und berichtet über den Raub, als ein Bankangestellter den Täter sieht und ihm hinterherläuft.
Der Reporter sagt: „Das ist Live-Fernsehen. Moment, ich werde jetzt mal die Polizei rufen und meld‘ mich dann später.“
Er unterbricht sofort seinen Bericht und eilt zu Hilfe. Der Bankräuber konnte gestellt werden.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin