Barcelona hat Messi-Schulden!

39 Millionen

(13.08.2021) Als ob es nicht genug wäre, dass Barcelona nicht genug Geld hatte um Lionel Messi einen neuen Vertrag anzubieten - wie jetzt rauskommt, schuldet der Verein Messi noch richtig viel Geld!

Sage und Schreibe 39 Millionen Euro bekommt Messi noch von seinem ehemaligen Verein. Eine unfassbare Summe, die wohl Teil von einem Treuebonus ist, den Messi bei seiner letzten Verlängerung zugesichert bekommen hat.

Der 34-jährige Argentinier bekommt also von seinem alten Verein noch mehr Geld, als er bei seinem neuen in einem Jahr verdient!

Wann und wie Barcelona diese Summe bezahlen will, ist nicht bekannt. Die finanzielle Lage bei dem spanischen Spitzenverein ist ja mehr als angespannt. Wie eine Consulting Firma jetzt ausgerechnet hat, verliert Barcelona durch den Messi-Wechsel jetzt nochmal 170 Millionen Euro pro Jahr an Einnahmen, es wird also nicht besser!

(FJ)

Long Covid: 10% betroffen?

SPÖ schlägt Alarm

Autsch! Tara verliert Zahn

Im gefährlichen Dschungelcamp

Duell um Mitternacht

SBG: Illegales Straßenrennen

Fed mit Leitzinserhöhungen

Ende des billigen Geldes?

Neuer Covid-Negativrekord

43.053 neue Fälle gemeldet

Holocaust-Gedenkprojekt

#6MFollowers

Kinder werden immer dicker

Grund: Corona-Pandemie

Drohte allen Ungeimpften!

Mann Verhaftet