Barcelona hat Messi-Schulden!

39 Millionen

(13.08.2021) Als ob es nicht genug wäre, dass Barcelona nicht genug Geld hatte um Lionel Messi einen neuen Vertrag anzubieten - wie jetzt rauskommt, schuldet der Verein Messi noch richtig viel Geld!

Sage und Schreibe 39 Millionen Euro bekommt Messi noch von seinem ehemaligen Verein. Eine unfassbare Summe, die wohl Teil von einem Treuebonus ist, den Messi bei seiner letzten Verlängerung zugesichert bekommen hat.

Der 34-jährige Argentinier bekommt also von seinem alten Verein noch mehr Geld, als er bei seinem neuen in einem Jahr verdient!

Wann und wie Barcelona diese Summe bezahlen will, ist nicht bekannt. Die finanzielle Lage bei dem spanischen Spitzenverein ist ja mehr als angespannt. Wie eine Consulting Firma jetzt ausgerechnet hat, verliert Barcelona durch den Messi-Wechsel jetzt nochmal 170 Millionen Euro pro Jahr an Einnahmen, es wird also nicht besser!

(FJ)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes