Bart Simpson wird sterben!

(08.06.2015) Schreckensmeldung für alle Simpsons-Fans: Bart Simpson wird sterben!

Der gelbe Cartoon-Star wird von seinem Erzrivalen Tingeltangel Bob ermordet. Das hat der Serienproduzent bei einem Festival in Texas bekannt gegeben. Seit 26 Staffeln versucht Tingeltangel Bob seinen Erzfeind Bart Simpson zu ermorden. Noch in diesem Jahr wird sich der Traum des Bösewichts erfüllen. Simpsons-Fans können aber trotzdem aufatmen: Bart wird in einer speziellen Halloween-Folge sterben. In der normalen Serie wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen