Bart Simpson wird sterben!

(08.06.2015) Schreckensmeldung für alle Simpsons-Fans: Bart Simpson wird sterben!

Der gelbe Cartoon-Star wird von seinem Erzrivalen Tingeltangel Bob ermordet. Das hat der Serienproduzent bei einem Festival in Texas bekannt gegeben. Seit 26 Staffeln versucht Tingeltangel Bob seinen Erzfeind Bart Simpson zu ermorden. Noch in diesem Jahr wird sich der Traum des Bösewichts erfüllen. Simpsons-Fans können aber trotzdem aufatmen: Bart wird in einer speziellen Halloween-Folge sterben. In der normalen Serie wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

Kurz soll sich zurückziehen!

Sagt die Mehrheit in Ö.

Heute ist Equal Pay Day

Frauen arbeiten jetzt "gratis"

Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte