Bart Simpson wird sterben!

(08.06.2015) Schreckensmeldung für alle Simpsons-Fans: Bart Simpson wird sterben!

Der gelbe Cartoon-Star wird von seinem Erzrivalen Tingeltangel Bob ermordet. Das hat der Serienproduzent bei einem Festival in Texas bekannt gegeben. Seit 26 Staffeln versucht Tingeltangel Bob seinen Erzfeind Bart Simpson zu ermorden. Noch in diesem Jahr wird sich der Traum des Bösewichts erfüllen. Simpsons-Fans können aber trotzdem aufatmen: Bart wird in einer speziellen Halloween-Folge sterben. In der normalen Serie wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten

So viel Schnee in Dornbirn

"Bitte bleibt daheim!"

Impfanmeldung startet

Jeder kann sich registrieren

73-Jähriger ersticht Ehefrau

Mordalarm in Oberösterreich

FFP2-Masken-Pflicht

Weitere Verschärfungen

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix