Bart Simpson wird sterben!

Schreckensmeldung für alle Simpsons-Fans: Bart Simpson wird sterben!

Der gelbe Cartoon-Star wird von seinem Erzrivalen Tingeltangel Bob ermordet. Das hat der Serienproduzent bei einem Festival in Texas bekannt gegeben. Seit 26 Staffeln versucht Tingeltangel Bob seinen Erzfeind Bart Simpson zu ermorden. Noch in diesem Jahr wird sich der Traum des Bösewichts erfüllen. Simpsons-Fans können aber trotzdem aufatmen: Bart wird in einer speziellen Halloween-Folge sterben. In der normalen Serie wird er weiterhin sein Unwesen treiben.

Jungfrau unbemerkt schwanger

für Übergewicht gehalten!

Ariana vertreibt Beatles

vom Chart-Rekord

Frau in Badewanne gestorben

das Smartphone war schuld

Drohung gegen Gabalier!

Linzer Rapper angezeigt

Lady Gaga wieder Single

Trennung von ihrem Verlobten

Hund schießt auf Herrchen

mit einem Jagdgewehr!