Baum bohrt sich in Auto

(25.07.2018) Spektakulärer Unfall in Hart im Tiroler Zillertal! Ein Baumstamm durchbohrt die Windschutzscheibe eines Autos und verfehlt dabei nur knapp den Fahrer. Der 40-jährige Urlauber aus Belgien hat während der Autofahrt plötzlich ein Blackout und gerät auf die Gegenfahrbahn. Zuerst kracht er in das Auto einer 29-jährigen Zillertalerin.

Georg Berger von der Tiroler Krone:
"Anschließend ist der Belgier noch ungefähr 120 Meter weiter gefahren und gegen ein Böschung gekracht. Dort hat dann ein Ast die Windschutzscheibe auf Kopfhöhe durchbohrt. Der Urlauber hat großes Glück gehabt. Er ist mit leichten Verletzungen davon gekommen."

Auch die Zillertalerin hat Glück. Sie wird bei dem Unfall nicht verletzt.

Die ganze Story liest du in der heutigen Tiroler Krone und auf krone.at.

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater