Baywatch-Remake: The Hoff ist dabei!

(04.03.2016) Baywatch-Fans aufgepasst: David Hasselhoff wird beim Remake dabei sein! Das hat sein Kollege Dwayne ‚The Rock‘ Johnson jetzt in einem Video auf Instagram rausposaunt.

Seit Monaten wird ja ein Kino-Remake der beliebten Rettungsschwimmer-Serie gedreht. In den Hauptrollen: The Rock und Zac Efron. Und jetzt wird auch David Hasselhoff wieder in der roten Badehose zu sehen sein. Er soll angeblich schon hart für seinen Beach-Body trainieren.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt