Baywatch-Remake: The Hoff ist dabei!

(04.03.2016) Baywatch-Fans aufgepasst: David Hasselhoff wird beim Remake dabei sein! Das hat sein Kollege Dwayne ‚The Rock‘ Johnson jetzt in einem Video auf Instagram rausposaunt.

Seit Monaten wird ja ein Kino-Remake der beliebten Rettungsschwimmer-Serie gedreht. In den Hauptrollen: The Rock und Zac Efron. Und jetzt wird auch David Hasselhoff wieder in der roten Badehose zu sehen sein. Er soll angeblich schon hart für seinen Beach-Body trainieren.

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn