Baywatch-Remake: The Hoff ist dabei!

(04.03.2016) Baywatch-Fans aufgepasst: David Hasselhoff wird beim Remake dabei sein! Das hat sein Kollege Dwayne ‚The Rock‘ Johnson jetzt in einem Video auf Instagram rausposaunt.

Seit Monaten wird ja ein Kino-Remake der beliebten Rettungsschwimmer-Serie gedreht. In den Hauptrollen: The Rock und Zac Efron. Und jetzt wird auch David Hasselhoff wieder in der roten Badehose zu sehen sein. Er soll angeblich schon hart für seinen Beach-Body trainieren.

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind