Baywatch-Remake: The Hoff ist dabei!

(04.03.2016) Baywatch-Fans aufgepasst: David Hasselhoff wird beim Remake dabei sein! Das hat sein Kollege Dwayne ‚The Rock‘ Johnson jetzt in einem Video auf Instagram rausposaunt.

Seit Monaten wird ja ein Kino-Remake der beliebten Rettungsschwimmer-Serie gedreht. In den Hauptrollen: The Rock und Zac Efron. Und jetzt wird auch David Hasselhoff wieder in der roten Badehose zu sehen sein. Er soll angeblich schon hart für seinen Beach-Body trainieren.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie