Bearskins kippen um!

(18.06.2017) Fünf „Bearskins“ kippen bei einer Feier der Queen einfach um! Das sind die in Rot gekleideten Soldaten der Queen mit hoher, Schwarzhaar-Kopfbedeckung. Passiert ist’s in London bei der diesjährigen Militärparade „Trooping the Colour“ zum 91. Geburtstag von Königin Elizabeth der Zweiten. Im April hatte sie zwar Geburtstag, die Feier wurde wegen des schönen Wetters in den Juni verlegt. Mehr als 600 Soldaten nehmen teil, stolzieren vor der Queen.

Plötzlich fällt ein Soldat in Ohnmacht. Er muss mit einer Bahre weggetragen werden, die anderen machen mit ihrer Performance weiter, als wäre nichts passiert. Nachher ergeht es vier weiteren Bearskins ebenso, die auch der Reihe nach umkippen. Die Hitze sei schuld, berichten britische Medien. Es hatte 25 Grad.

Gassi mit Goldfisch

Innovation oder unnötig?

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien