Bearskins kippen um!

(18.06.2017) Fünf „Bearskins“ kippen bei einer Feier der Queen einfach um! Das sind die in Rot gekleideten Soldaten der Queen mit hoher, Schwarzhaar-Kopfbedeckung. Passiert ist’s in London bei der diesjährigen Militärparade „Trooping the Colour“ zum 91. Geburtstag von Königin Elizabeth der Zweiten. Im April hatte sie zwar Geburtstag, die Feier wurde wegen des schönen Wetters in den Juni verlegt. Mehr als 600 Soldaten nehmen teil, stolzieren vor der Queen.

Plötzlich fällt ein Soldat in Ohnmacht. Er muss mit einer Bahre weggetragen werden, die anderen machen mit ihrer Performance weiter, als wäre nichts passiert. Nachher ergeht es vier weiteren Bearskins ebenso, die auch der Reihe nach umkippen. Die Hitze sei schuld, berichten britische Medien. Es hatte 25 Grad.

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren

CO-Vergiftung durch Klimagerät

Vorsicht bei Gasthermen