Beauty-Trend: Nippel-OP

Jetzt werden sogar schon die Brustwarzen der Stars kopiert! Mit ihren vielen Nippel-Blitzer-Fotos haben Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in New York einen neuen Beauty-Boom ausgelöst: Die Brustwarzen-OP! Viele Userinnen klagen über zu kleine, zu große, zu flache oder auch asymmetrische Brustwarzen und lassen sich die Nippel chirurgisch verschönern.

Auch in Österreich haben viele Patientinnen diesen Wunsch, der Eingriff selbst ist keine Hexerei, sagt Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Bei zu kleinen oder zu flachen Brustwarzen kann man entweder Fett oder Hyaluron einspritzen. Bei Verkleinerungen ist schon eine kleine OP nötig, aber es handelt sich da im Normalfall wirklich um einen relativ unkomplizierten Eingriff.“

Polizei sichert WhatsApp-Chat

Von Schülern in Deutschland

Inzest-Eltern töten Kinder

"Lieber tot als im Heim"

Facebook greift auf Kamera zu

Nur iPhones betroffen

Kältetelefone wieder aktiv

Ein Anruf kann Leben retten

Fahndung in Vorarlberg

Täter nach Überfall flüchtig

10.000 Euro über WhatsApp?

Der kronehit Fake-Check

Instagram kopiert TikTok

Neues Feature im Test

LKW schleift Bub mit

Horror-Unfall in Wien