Beauty-Trend: Nippel-OP

(04.07.2017) Jetzt werden sogar schon die Brustwarzen der Stars kopiert! Mit ihren vielen Nippel-Blitzer-Fotos haben Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in New York einen neuen Beauty-Boom ausgelöst: Die Brustwarzen-OP! Viele Userinnen klagen über zu kleine, zu große, zu flache oder auch asymmetrische Brustwarzen und lassen sich die Nippel chirurgisch verschönern.

Auch in Österreich haben viele Patientinnen diesen Wunsch, der Eingriff selbst ist keine Hexerei, sagt Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Bei zu kleinen oder zu flachen Brustwarzen kann man entweder Fett oder Hyaluron einspritzen. Bei Verkleinerungen ist schon eine kleine OP nötig, aber es handelt sich da im Normalfall wirklich um einen relativ unkomplizierten Eingriff.“

Corona-Booster ab 5 Jahren

Zulassung erteilt

Tequila!

Für den Papst

3 Kindersitze durchgefallen

Sicherheitsmängel & Giftstoffe

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit