Beauty-Trend: Nippel-OP

(04.07.2017) Jetzt werden sogar schon die Brustwarzen der Stars kopiert! Mit ihren vielen Nippel-Blitzer-Fotos haben Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in New York einen neuen Beauty-Boom ausgelöst: Die Brustwarzen-OP! Viele Userinnen klagen über zu kleine, zu große, zu flache oder auch asymmetrische Brustwarzen und lassen sich die Nippel chirurgisch verschönern.

Auch in Österreich haben viele Patientinnen diesen Wunsch, der Eingriff selbst ist keine Hexerei, sagt Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Bei zu kleinen oder zu flachen Brustwarzen kann man entweder Fett oder Hyaluron einspritzen. Bei Verkleinerungen ist schon eine kleine OP nötig, aber es handelt sich da im Normalfall wirklich um einen relativ unkomplizierten Eingriff.“

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg

Freelancer: So wirbst du für dich

Wichtiger denn je

Bettelei mit Zirkus-Pony

Anzeige erstattet

Home Schooling verändert Kids

Entwicklungsverzögerung?

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet