Beauty-Trend: Nippel-OP

(04.07.2017) Jetzt werden sogar schon die Brustwarzen der Stars kopiert! Mit ihren vielen Nippel-Blitzer-Fotos haben Models wie Kendall Jenner oder Bella Hadid in New York einen neuen Beauty-Boom ausgelöst: Die Brustwarzen-OP! Viele Userinnen klagen über zu kleine, zu große, zu flache oder auch asymmetrische Brustwarzen und lassen sich die Nippel chirurgisch verschönern.

Auch in Österreich haben viele Patientinnen diesen Wunsch, der Eingriff selbst ist keine Hexerei, sagt Schönheitschirurg Alexander Siegl:
“Bei zu kleinen oder zu flachen Brustwarzen kann man entweder Fett oder Hyaluron einspritzen. Bei Verkleinerungen ist schon eine kleine OP nötig, aber es handelt sich da im Normalfall wirklich um einen relativ unkomplizierten Eingriff.“

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!

Holzpenis on-off in Sachsen

In Torgau wieder abgebaut