Because I'm happy? Geht so in Österreich

(28.04.2015) Irgendwie gibt’s halt doch genug zum Jammern. Österreich schafft es beim aktuellen Happiness Report nicht mehr unter die Top 10. Vor zwei Jahren waren wir noch auf Platz 8, also schon ziemlich happy, inzwischen sind wir auf Platz 13 abgerutscht und von Costa Rica, Australien, Neuseeland und Israel überholt worden.

Schlimmer geht’s immer: Unsere Nachbarn sind noch deutlich unglücklicher, Deutschland landet auf Platz 26.

Ranking 2015:

  1. Switzerland
  2. Iceland
  3. Denmark
  4. Norway
  5. Canada
  6. Finland
  7. Netherlands
  8. Sweden
  9. New Zealand
  10. Australia
  11. Israel
  12. Costa Rica
  13. Austria
  14. Mexico
  15. United States
  16. Brazil
  17. Luxembourg
  18. Ireland
  19. Belgium
  20. United Arab Emirates
  21. United Kingdom
  22. Oman
  23. Venezuela
  24. Singapore
  25. Panama
  26. Germany
    .
    .
    .

153.Afghanistan
156.Syria
157.Burundi

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot