Beckham: Kein Kontakt
Brooklyn meint es ernst
(13.06.2025) Brooklyn Beckham, der Sohn von David und Victoria Beckham, verwehrt scheinbar seinen Eltern und seinen Geschwistern Romeo und Cruz Beckham und auch Harper Seven den Kontakt zu ihm. Es werde auch keine Reaktion seinerseits auf Kontaktaufnahmen geben.
Grund für Abbruch von Kontakt
Die Gerüchteküche um Streitigkeiten in der Familie brodelt schon länger, da Brooklyn bei bedeutenden Feierlichkeiten der Familie nicht erschien. Ein Beispiel dafür war die Geburtstagsfeier zu Vater Davids 50. Geburtstag.
Der Grund für den Abbruch des Kontakts zwischen Brooklyn und seinen Familienmitgliedern soll die Liebesbeziehung zwischen Romeo Beckham und Kim Turnbull sein. Mittlerweile liegt diese aber in der Vergangenheit und dennoch gibt es keine positiven Nachrichten über die Entwicklung der Streitigkeiten.
Außerdem werden als Gründe angespannte Situationen von Brooklyn zu Ehefrau Nicola Peltz und auch zu Familienmitgliedern sein.
Wichtiger Anlass
Aktuell steht auch ein wichtiger Anlass im Raum, von dem Brooklyn nur medial mitbekommen haben soll. David Beckham bekommt nämlich morgen, Freitag den 13. Juni, vom britischen König Charles den Ritterschlag zur Würdigung für das, was er geleistet hat. Brooklyn kontaktierte dennoch nicht seine Familie.
Reaktion von Cruz
Brooklyns Bruder Cruz hat in seiner Instagram-Story ein altes Bild von der Familie veröffentlicht. Darauf sind die vier Geschwister mit Victoria zu sehen. Möglicherweise eine Kontaktaufnahme, die an Brooklyn gerichtet ist.
Bekenntnis zu Ehefrau
Während der ganzen Streitsituation zeigt sich Brooklyn trotzdem häufig mit seiner Ehefrau Peltz auf Instagram. Ein Beispiel dafür ist das folgende Video, in dem er ihr seine Liebe beteuert.
(ob)