Ben Affleck wieder Single

Ehe-aus mit Lopez offiziell

(25.02.2025) Viele waren überrascht, als Schauspieler Ben Affleck ein Liebes-Comeback mit seiner Ex, der Sängerin Jennifer Lopez, wagte. Das Traumpaar Hollywoods gab ihrer Beziehung eine weitere Chance, nachdem sie vor einigen Jahren bereits liiert waren. Nun ist die berühmte rosarote Brille aber gefallen und das Paar hat sich getrennt. Wie das US-Magazin People berichtet, wurde ihre Ehe letzte Woche in Los Angeles geschieden. Der Batman-Star und die Sängerin waren zwei Jahre verheiratet.

Nun heißt es aus diversen Quellen, dass Ben Affleck wieder gelegentlich datet. Auch soll er auf der Promi-Datingplattform "Raya" aktiv sein und dort nach potenziellen "Matches" Ausschau halten. Anscheinend möchte er nicht lange Single sein. In der Vergangenheit sorgte Affleck immer wieder aufgrund seines Beziehungsstatus für Schlagzeilen. So datete er 2020 die kubanisch-spanische Schauspielerin Ana de Armas, die durch Filme wie "James Bond" oder "War Dogs" bekannt ist. Bekannter ist aber wohl seine Beziehung mit Jennifer Garner, mit der er von 2005 bis 2018 verheiratet war und drei Kinder hat.

(fh)

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug

Flugzeug abgestürzt - 4 Tote

In Österreich gestartet