Benzinpreis steigt!

Schon über 2 Euro

(12.10.2021) Große Überraschung für Autofahrer in Deutschland - hier ist zum ersten Mal mehr als zwei Euro für einen Liter Sprit verlangt worden.

Die Ölpreise schießen durch die Decke - das bekommen auch die Autofahrer zu spüren. An einer Tankstelle im deutschen Berlin-Schöneberg ist laut der Tageszeitung Bild erstmals im innerstädtischen Bereich mehr als zwei Euro für einen Liter Super bezahlt worden.

Laut Experten ist jedoch noch nicht einmal die Obergrenze bei den Preisen erreicht. Unabhängig von den Rohölpreisen wird durch die CO2-Steuer künftig auch Diesel um einiges teurer.

(PASO)

300 Euro für Studenten!

Überweisung ab heute!

Nach Tod auf Achterbahn.

Freizeitpark wieder geöffnet

Impfung gegen Borreliose

Valneva testet Wirksamkeit

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet