Benzinpreis steigt!

Schon über 2 Euro

(12.10.2021) Große Überraschung für Autofahrer in Deutschland - hier ist zum ersten Mal mehr als zwei Euro für einen Liter Sprit verlangt worden.

Die Ölpreise schießen durch die Decke - das bekommen auch die Autofahrer zu spüren. An einer Tankstelle im deutschen Berlin-Schöneberg ist laut der Tageszeitung Bild erstmals im innerstädtischen Bereich mehr als zwei Euro für einen Liter Super bezahlt worden.

Laut Experten ist jedoch noch nicht einmal die Obergrenze bei den Preisen erreicht. Unabhängig von den Rohölpreisen wird durch die CO2-Steuer künftig auch Diesel um einiges teurer.

(PASO)

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!