Benzinpreis steigt!

Schon über 2 Euro

(12.10.2021) Große Überraschung für Autofahrer in Deutschland - hier ist zum ersten Mal mehr als zwei Euro für einen Liter Sprit verlangt worden.

Die Ölpreise schießen durch die Decke - das bekommen auch die Autofahrer zu spüren. An einer Tankstelle im deutschen Berlin-Schöneberg ist laut der Tageszeitung Bild erstmals im innerstädtischen Bereich mehr als zwei Euro für einen Liter Super bezahlt worden.

Laut Experten ist jedoch noch nicht einmal die Obergrenze bei den Preisen erreicht. Unabhängig von den Rohölpreisen wird durch die CO2-Steuer künftig auch Diesel um einiges teurer.

(PASO)

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle

Impf-Betrug

Impfung in Silikon-Arm!

Auch Blümel geht!

Nächster Paukenschlag