Berufsgruppen und ihre Weihnachtsfeiern!

office christmas party 611x344

Die Vorweihnachtszeit ist auch bestimmst für dich die schönste Zeit im Jahr! Christkindlmärkte, Kekse backen und Adventkalender öffnen – einfach herrlich. Aber im Dezember ist es auch durchaus stressig, vor allem im Job. Und wo kannst du besser Dampf ablassen und abschalten, als beim Feiern?

Die Firmenweihnachtsfeier eignet sich perfekt, um mal so richtig die Sau rauszulassen. In einigen Berufsgruppen nehmen die Mitarbeiter das mit dem "Krachenlassen" aber ein bisschen zu ernst und schmusen auch schon mal mit Kollegen rum, die ihnen sonst eigentlich unsympathisch sind. Ein One-Night-Stand kann da auch schon mal vorkommen.

In welchen Jobs es bei der Weihnachtsfeier häufig zum Sex kommt, liest du weiter unten.

site by wunderweiss, v1.50