Besser als jede Drohne!

Papagei klaut Gopro-Kamera

(04.02.2022) Mit diesen Filmaufnahmen hat eine Familie in Neuseeland wohl nie gerechnet! Während die Familie eine Gruppe von Bergpapageien gefilmt hat, hat sich einer der Vögel die Kamera geschnappt und ist losgeflogen! Das Ergebnis? Wunderschöne Luftaufnahmen von Neuseeland!

Keine Lust auf Fotos

Besucht man den Kepler Track, eine Rundwanderung im Fiordland-Nationalpark in Neuseeland, kommt man dort auch mit den dortigen Tieren in Kontakt! Dass das den Tieren aber nicht immer gefällt, hat ein kleiner Papagei jetzt bewiesen! Von den vielen Fotos ist er gar nicht begeistert gewesen. Der Vogel schnappt sich einfach die Kamera und fliegt los!

Lange hat der kleine Papagei mit der Kamera aber keinen Spaß gehabt. Nach wenigen Minuten ist der Flug vorbei gewesen. Mit Glück hat die Familie ihre Kamera sogar wiederentdeckt - über die Aufnahmen freut sie sich bestimmt!

(LR)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen