Besser als jede Drohne!

Papagei klaut Gopro-Kamera

(04.02.2022) Mit diesen Filmaufnahmen hat eine Familie in Neuseeland wohl nie gerechnet! Während die Familie eine Gruppe von Bergpapageien gefilmt hat, hat sich einer der Vögel die Kamera geschnappt und ist losgeflogen! Das Ergebnis? Wunderschöne Luftaufnahmen von Neuseeland!

Keine Lust auf Fotos

Besucht man den Kepler Track, eine Rundwanderung im Fiordland-Nationalpark in Neuseeland, kommt man dort auch mit den dortigen Tieren in Kontakt! Dass das den Tieren aber nicht immer gefällt, hat ein kleiner Papagei jetzt bewiesen! Von den vielen Fotos ist er gar nicht begeistert gewesen. Der Vogel schnappt sich einfach die Kamera und fliegt los!

Kea mit Gopro unterwegs

Lange hat der kleine Papagei mit der Kamera aber keinen Spaß gehabt. Nach wenigen Minuten ist der Flug vorbei gewesen. Mit Glück hat die Familie ihre Kamera sogar wiederentdeckt - über die Aufnahmen freut sie sich bestimmt!

(LR)

Drohung gegen Weihnachtsmärkte

Stände in Düsseldorf geräumt

Nikolo zu gruselig?

Diskussion um Tradition

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins