Bester Trump-Imitator der Welt

check dir das Video

(13.05.2019) Thomas Mundy, ein 58-jähriger Stahlarbeiter aus New York, behauptet von sich selbst, er sei der beste Donald Trump-Imitator der Welt. Sein Facebook-Video wird instant zum Internet-Hit. Nicht nur, weil er äußerlich dem US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht, auch die Wortwahl, die Gestik und der Sprachstil sind nahezu perfekt getroffen. Check dir das Video.

Ein ganz Unbekannter ist Thomas Mundy aber nicht. Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit als Comedian und Radiomoderator gearbeitet. Seine Meinung über Trump präsentiert Thomas Woche für Woche in spaßigen Posts auf Facebook & Co. Laut US-Medienberichten wird sogar spekuliert, ob Mundy mit einer eigenen Satire-Show sein Comeback als Comedian feiern soll. Wir sind gespannt.

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt

Zentralmatura startet

Liebe Schüler: Toi, toi, toi

Polizei-Heli mit Laser geblendet

Crew musste Flug abbrechen

Van der Bellen um 00:18 in Lokal

nach Corona-Sperrstunde

Titelblatt mit 1000 Coronatoten

Heutige "New York Times"

"Schoafe Russin" Foto aufgetaucht

Ibiza-Affäre

Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix