Bester Trump-Imitator der Welt

check dir das Video

(13.05.2019) Thomas Mundy, ein 58-jähriger Stahlarbeiter aus New York, behauptet von sich selbst, er sei der beste Donald Trump-Imitator der Welt. Sein Facebook-Video wird instant zum Internet-Hit. Nicht nur, weil er äußerlich dem US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht, auch die Wortwahl, die Gestik und der Sprachstil sind nahezu perfekt getroffen. Check dir das Video.

Ein ganz Unbekannter ist Thomas Mundy aber nicht. Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit als Comedian und Radiomoderator gearbeitet. Seine Meinung über Trump präsentiert Thomas Woche für Woche in spaßigen Posts auf Facebook & Co. Laut US-Medienberichten wird sogar spekuliert, ob Mundy mit einer eigenen Satire-Show sein Comeback als Comedian feiern soll. Wir sind gespannt.

2500 Euro im Schlaf verdient

Auf Twitch ist’s möglich

Merkel live im TV impfen?

Schlägt Immunologe vor

Golden Globes verliehen

Das sind die Gewinner

Start für CoV-Wohnzimmertests

Ab heute gratis in Apotheke

Nordische WM: Bronze für Ö

starke ÖSV-Kombinierer

Hahn tötet Mann

Blutiger Vorfall in Indien

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL