Bester Trump-Imitator der Welt

check dir das Video

(13.05.2019) Thomas Mundy, ein 58-jähriger Stahlarbeiter aus New York, behauptet von sich selbst, er sei der beste Donald Trump-Imitator der Welt. Sein Facebook-Video wird instant zum Internet-Hit. Nicht nur, weil er äußerlich dem US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht, auch die Wortwahl, die Gestik und der Sprachstil sind nahezu perfekt getroffen. Check dir das Video.

Ein ganz Unbekannter ist Thomas Mundy aber nicht. Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit als Comedian und Radiomoderator gearbeitet. Seine Meinung über Trump präsentiert Thomas Woche für Woche in spaßigen Posts auf Facebook & Co. Laut US-Medienberichten wird sogar spekuliert, ob Mundy mit einer eigenen Satire-Show sein Comeback als Comedian feiern soll. Wir sind gespannt.

Lockdown Light: Sorge um Psyche

Angst vor dem Corona-Winter

Ehefrau und Polizei attackiert

Villacher rastet aus

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“