Bester Trump-Imitator der Welt

check dir das Video

(13.05.2019) Thomas Mundy, ein 58-jähriger Stahlarbeiter aus New York, behauptet von sich selbst, er sei der beste Donald Trump-Imitator der Welt. Sein Facebook-Video wird instant zum Internet-Hit. Nicht nur, weil er äußerlich dem US-Präsidenten zum Verwechseln ähnlich sieht, auch die Wortwahl, die Gestik und der Sprachstil sind nahezu perfekt getroffen. Check dir das Video.

Ein ganz Unbekannter ist Thomas Mundy aber nicht. Der 58-Jährige hat in der Vergangenheit als Comedian und Radiomoderator gearbeitet. Seine Meinung über Trump präsentiert Thomas Woche für Woche in spaßigen Posts auf Facebook & Co. Laut US-Medienberichten wird sogar spekuliert, ob Mundy mit einer eigenen Satire-Show sein Comeback als Comedian feiern soll. Wir sind gespannt.

Hitze: Raus aus dem Auto!

Kids & Hunde in Lebensgefahr

Abtreibungsverbot - und dann?

Schritte rückwärts in USA

Kommt Maskenpflicht zurück?

Rauch will sich nicht festlegen

BP-Wahl am 9. Oktober!

VdB stellt sich Wiederwahl

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor