Bestes Stück = Flaschenöffner?

bottlecapchallenge mal anders

(12.07.2019) Du gehst online und kommst nicht am Hashtag #bottlecapchallenge vorbei? Kein Wunder, egal ob auf Insta, Tik Tok oder Twitter, alle User stellen sich der neuesten Challenge. Viele werden dabei auch sehr kreativ und greifen zu ungewöhnlichen Körperteilen, um den Deckel von der Flasche zu werfen. Normalerweise funktioniert die Challenge ja mit dem Fuß am besten. Jason Statham begeistert alle mit seinen actionreichen Moves:

Auch einige Stars wagen die Challenge. Wie viele Versuche sie wohl brauchen, um den perfekten Stunt hinzulegen?

Auch wir haben uns der Challenge gestellt und Captain Luke meistert das extrem gut:

Achtung, hier gibt es jetzt einen Clip einer etwas anderen Interpretaion der #bottlecapchallenge. Der ehemalige Jackass-Darsteller Steve-O wagt etwas Neues, er verwendet einfach sein bestes Stück für die Challenge. Schau mal:

Spinne löste Einbruchsalarm aus

im Landeskriminalamt

Neue Impfstoffe benötigt?

Virusvarianten

Kran rettete Pferd

Sturz in Jauchegrube

Impf-Anmeldung für 12-Jährige

ab morgen in Wien

Disco nur für Geimpfte?

Entscheidung diese Woche

3,5 Milliarden Euro von der EU

Corona-Aufbauhilfen

Unter 100-Neuinfektionen

Kein Todesfall!

Regenbogenfarben in München?

DFB-Elf 'provoziert' Ungarn