Bestes Stück = Flaschenöffner?

bottlecapchallenge mal anders

(12.07.2019) Du gehst online und kommst nicht am Hashtag #bottlecapchallenge vorbei? Kein Wunder, egal ob auf Insta, Tik Tok oder Twitter, alle User stellen sich der neuesten Challenge. Viele werden dabei auch sehr kreativ und greifen zu ungewöhnlichen Körperteilen, um den Deckel von der Flasche zu werfen. Normalerweise funktioniert die Challenge ja mit dem Fuß am besten. Jason Statham begeistert alle mit seinen actionreichen Moves:

Auch einige Stars wagen die Challenge. Wie viele Versuche sie wohl brauchen, um den perfekten Stunt hinzulegen?

Auch wir haben uns der Challenge gestellt und Captain Luke meistert das extrem gut:

Achtung, hier gibt es jetzt einen Clip einer etwas anderen Interpretaion der #bottlecapchallenge. Der ehemalige Jackass-Darsteller Steve-O wagt etwas Neues, er verwendet einfach sein bestes Stück für die Challenge. Schau mal:

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg