Bestes Geschenk ever

(27.12.2014) Er wollte seinen Eltern etwas von dem zurückgeben, was sie für ihn getan haben. Joe aus New York - mit seiner iPhone-App Videoshop mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann - sucht sich für seine Aktion einen ganz besonderen Tag aus: Zu Weihnachten überreicht er seiner Mutter und seinem Vater ein Kuvert mit einer sehr großzügigen Botschaft.

Doch schau dir selbst an, warum die Eltern von Joe zu Tränen gerührt sind und welches Geschenk er den beiden gemacht hat:

Alle Schulden bezahlt, das Haus abbezahlt. Die beiden Eltern von Joe können ihr Glück nicht fassen und fallen ihrem Sohn heulend um den Hals. Das Video im Netz ist in den letzten 24 Stunden fast 2 Millionen Mal angesehen worden.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und erzähle von diesem tollen Weihnachtsgeschenk!

Quarantäne auf 10 Tage verkürzt

Neue Erkenntnisse

30-Kilometer-Geisterfahrt

Alkoholtest negativ

Prozess gegen Staatsverweigerin

Staatenbund-Chefin vor Gericht

Bärenangriff: Bub gestorben

in Russland

Wien: Schwere Körperverletzung

Kennst du diesen Mann?

700.000 Corona-Tote

Weitere Ausbreitung

Baby stirbt an Corona

Erst zwei Tage alt

Neue Donau: Badeverbot

Hochwasser