Bestes Geschenk ever

(27.12.2014) Er wollte seinen Eltern etwas von dem zurückgeben, was sie für ihn getan haben. Joe aus New York - mit seiner iPhone-App Videoshop mittlerweile erfolgreicher Geschäftsmann - sucht sich für seine Aktion einen ganz besonderen Tag aus: Zu Weihnachten überreicht er seiner Mutter und seinem Vater ein Kuvert mit einer sehr großzügigen Botschaft.

Doch schau dir selbst an, warum die Eltern von Joe zu Tränen gerührt sind und welches Geschenk er den beiden gemacht hat:

Alle Schulden bezahlt, das Haus abbezahlt. Die beiden Eltern von Joe können ihr Glück nicht fassen und fallen ihrem Sohn heulend um den Hals. Das Video im Netz ist in den letzten 24 Stunden fast 2 Millionen Mal angesehen worden.

Teile diese Geschichte mit deinen Freunden und erzähle von diesem tollen Weihnachtsgeschenk!

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante

Eurofighter: Alarmstart

Kein Kontakt zu Flugzeug

Hai-Angriff auf Vogel

Touristen schockiert

Angekettet auf Bahngleis!

Hund überlebt dank Zugbremsung

Spiderman trifft Papst

sorgt für Aufsehen

Nach 1 Corona-Fall:

Stadt verordnet Maßnahmen

Spanferkel Statue ärgerlich

Tierschützer laufen Sturm

Wega Einsatz nach Streit

PKW-Lenker und Waffen