Betrogene Frau quält Hund

(22.08.2018) Ein schrecklicher Fall von Tierquälerei im US-Bundesstaat South Carolina geht durchs Netz. Eine 30-jährige Frau wird sich im September vor Gericht verantworten müssen. Was sie dem Hund ihres Ex-Freundes angetan hat, ist nämlich kaum zu glauben.

Als sie von ihrem Ex verlassen wurde, hat die Frau nämlich kurzerhand beschlossen, sich zu rächen – an dem Hund …

Betrogene Frau quält Hund 1

Bei dem Hund handelt es sich um einen Mastiff-Rottweiler-Mix. Der Mann hat ihn zurückgelassen und die verlassene Frau hat einfach damit aufgehört, ihn zu füttern.

Die logische Folge: Er magert ab und wird immer schwächer.

Glücklicherweise wird ein Spaziergänger, der an dem Garten der Frau vorbeigeht, auf das Tierleid aufmerksam und greift ein …

Betrogene Frau quält Hund 2

Der Mann alarmierte den Tierschutz. In einem Bericht auf Facebook wird beschrieben, in welch schlechtem Zustand der Hund zu diesem Zeitpunkt schon war:

"Er ist schwach mit sehr blassem Zahnfleisch und er war voller Maden, sogar in seinem Maul", heißt es in dem Bericht.

Nun ist der Hund auf dem Weg der Besserung und er hat auch einen neuen Namen bekommen …

Betrogene Frau quält Hund 3

Von den Leuten, die sich um ihn kümmern, wird der Hund nun Champ genannt. Eigentlich sollte er rund 50 Kilogramm wiegen. Zum Zeitpunkt seiner Auffindung hatte er aber nur 23 Kilo!

Die Hundefreunde päppeln ihn weiter auf. Champ ist ein Kämpfer! Aber wie geht es nun mit der herzlosen Frau weiter?

Betrogene Frau quält Hund 4

Der 30-Jährigen wird der Prozess gemacht. Sie wird sich im September wegen Tierquälerei verantworten müssen.

"Unmenschliche Behandlung von Tieren wird nicht toleriert. Kein Tier sollte ohne Nahrung und Wasser leben müssen", teilt der zuständige Sherriff in einer Aussendung mit.

Auf Facebook gibt es mittlerweile eine eigene Seite, die sich „Gerechtigkeit für Champ“ nennt und heute ein Video von Champ gepostet hat …

Betrogene Frau quält Hund 5

Hier das aktuelle Video von Champ:

Wir wünschen dem tapferen Champ, dass er sich schnell erholt!

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel