Betrunkener randaliert am Flughafen

(30.09.2016) Wilde Szenen am Flughafen Graz-Thalerhof. Ein 34-Jähriger torkelt in der Abflughalle herum und beginnt plötzlich laut zu schreien und zu randalieren. Er beschimpft das Flughafenpersonal, ein Polizist will den Mann beruhigen. Der denkt aber gar nicht daran und fragt den Beamten sogar noch, ob er ihm vielleicht seine Dienstwaffe kurz borgen könnte.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:
“Der Beamte hat ihm die Waffe natürlich nicht gegeben, daraufhin hat der Mann erneut zu randalieren begonnen. Die Polizei hat ihn aber schnell überwältigen können, ein Alkotest hat 2,41 Promille ergeben.“

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!