Betrunkener randaliert am Flughafen

(30.09.2016) Wilde Szenen am Flughafen Graz-Thalerhof. Ein 34-Jähriger torkelt in der Abflughalle herum und beginnt plötzlich laut zu schreien und zu randalieren. Er beschimpft das Flughafenpersonal, ein Polizist will den Mann beruhigen. Der denkt aber gar nicht daran und fragt den Beamten sogar noch, ob er ihm vielleicht seine Dienstwaffe kurz borgen könnte.

Manfred Niederl von der Steirerkrone:
“Der Beamte hat ihm die Waffe natürlich nicht gegeben, daraufhin hat der Mann erneut zu randalieren begonnen. Die Polizei hat ihn aber schnell überwältigen können, ein Alkotest hat 2,41 Promille ergeben.“

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen

Fehlende Blutkonserven

Regierung ruft zum Blutspenden auf

Treffen: Gas-Notfallversorgung

EU-Sondergipfel gefordert

Verona rationiert Trinkwasser

Dürre in Italien

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität