Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

(13.10.2019) Süße Story aus München! Dort hat sich ein erst 7-jähriger Bub offiziell bei der Feuerwehr beworben. Die Berufsfeuerwehr München sucht nämlich derzeit nach Auszubildenden. Und unter den Bewerbungen ist dann auch der Brief des 7-jährigen Elias aufgetaucht. Für seinen Traumberuf ist der Bub zwar noch ein bisschen zu jung, die Feuerwehr hat Elias und seine Schulklasse aber zu einem Besuch und einem Erste-Hilfe-Kurs eingeladen.

Hund beißt Kleinkind!

Besitzer schläfern Tier ein

Geburt in 27 Sekunden!?

Sie gebärt in Rekordzeit

Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung