Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

(13.10.2019) Süße Story aus München! Dort hat sich ein erst 7-jähriger Bub offiziell bei der Feuerwehr beworben. Die Berufsfeuerwehr München sucht nämlich derzeit nach Auszubildenden. Und unter den Bewerbungen ist dann auch der Brief des 7-jährigen Elias aufgetaucht. Für seinen Traumberuf ist der Bub zwar noch ein bisschen zu jung, die Feuerwehr hat Elias und seine Schulklasse aber zu einem Besuch und einem Erste-Hilfe-Kurs eingeladen.

Schafe von Autobahn gerettet

Aus Stall in Tirol ausgebüxt

Thiem siegt über Nadal

Im Australian-Open-Halbfinale

So leben ISS-Astronauten

Führung durch Raumstation

STMK: Riesenspinne entdeckt

Schock im Supermarkt

Problem mit Penisring

Feuerwehr befreit Mann

Lugner präsentiert Opernballgast

Lindsey Vonn am Start

Mordalarm in Floridsdorf

Frau tot in Wohnung

Flitzerin sorgt für Verwirrung

Chaos beim Nightrace