Bewerbung von 7-Jährigem

will Feuerwehrmann werden

Süße Story aus München! Dort hat sich ein erst 7-jähriger Bub offiziell bei der Feuerwehr beworben. Die Berufsfeuerwehr München sucht nämlich derzeit nach Auszubildenden. Und unter den Bewerbungen ist dann auch der Brief des 7-jährigen Elias aufgetaucht. Für seinen Traumberuf ist der Bub zwar noch ein bisschen zu jung, die Feuerwehr hat Elias und seine Schulklasse aber zu einem Besuch und einem Erste-Hilfe-Kurs eingeladen.

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall

Hundeattacke: Ermittlungen

Kommission untersucht Details

Ehefrau ertränkt: Prozess

Mann leidet an Eifersuchtswahn