Beziehungsangst?

Schauspieler können dir helfen

(29.03.2019) Filme schauen hilft gegen Beziehungsängste! Das behaupten Forscher der Ohio State University. Demnach könnten sich Menschen mit Bindungsängsten relativ stark mit Film- und Seriencharakteren identifizieren. Indirekt lernen sie durch die Rollen auch sich und andere besser zu verstehen, so die Wissenschaftler. Liebesfilme könnten also dabei helfen sich auch auf echte Beziehungen einzulassen.

Parship-Psychologin Caroline Erb:
"Das ist einfach so ein kleiner Mosaikstein. Der kann aber schon dazu beitragen, um mal herauszufinden, welche Gefühle hier überhaupt freigesetzt werden. Kann ich Herzschmerz und Romantik zulassen? Welche Emotionen, welche Sehnsüchte habe ich? Das bewirkt schon etwas bei einem."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall