Beziehungskiller Urlaub

Beziehungskiller Ferien! Ein Drittel der Pärchen, die sich trennen, scheitert im gemeinsamen Sommerurlaub. Das zeigen aktuelle Zahlen. Laut Paartherapeuten ist es kein Zufall, dass sich genau in dieser Zeit Trennungen häufen. Wenn es ohnehin kriselt, halten nur wenige die Zwangsnähe aus. Die vermeintliche Erholung macht dann alles nur noch schlimmer.

Paartherapeut Erwin Jäggle:
„Die Menschen ändern sich ja nicht. Derjenige, der zurückgezogen ist und mehr Nähe suchen möchte, sucht mehr diese Nähe. Der Machtkampf akzeleriert im Urlaub und das stärker, weil in den Urlaub hohe Erwartungen gesetzt werden: Den Urlaub noch und wenn es dann nicht klappt, dann trennen wir uns.“

Leiche in Wien entdeckt

17-Jähriger festgenommen

Tierquälerei!

Männer surfen auf Hai!

Italien: 1000 € Strafe

Für ein Picknick!

Je mehr Emojis du nutzt,

desto mehr Sex hast du

Conchita auf Kuschelkurs

Ist das der neue Lover?

Messerstecherei

in Wien!

Ex-Minister Hundstorfer tot!

Herzinfarkt

Waldbrand auf Gran Canaria

Feuwehr kommt voran!