Bianca Heinicke: Wieder Shitstorm

(27.05.2017) Nun gibt es den nächsten Mega-Shitstorm gegen die deutsche YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Für aktuelle Instagram-Bilder muss die 24-Jährige nun ordentlich Kritik einstecken. Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Spazieren am Strand von Dubai.

Bei ihren Hatern sorgt die prollige Art der Bloggerin für böse Kommentare. Bibis Fans können die Aufregung unterdessen nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit