Bianca Heinicke: Wieder Shitstorm

(27.05.2017) Nun gibt es den nächsten Mega-Shitstorm gegen die deutsche YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Für aktuelle Instagram-Bilder muss die 24-Jährige nun ordentlich Kritik einstecken. Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Spazieren am Strand von Dubai.

Bei ihren Hatern sorgt die prollige Art der Bloggerin für böse Kommentare. Bibis Fans können die Aufregung unterdessen nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas