Bianca Heinicke: Wieder Shitstorm

(27.05.2017) Nun gibt es den nächsten Mega-Shitstorm gegen die deutsche YouTuberin Bianca Heinicke von Bibis Beauty Palace. Für aktuelle Instagram-Bilder muss die 24-Jährige nun ordentlich Kritik einstecken. Auf den Fotos sieht man Bibi unter anderem bei einem intimen Bad im Luxus-Whirlpool oder beim Spazieren am Strand von Dubai.

Bei ihren Hatern sorgt die prollige Art der Bloggerin für böse Kommentare. Bibis Fans können die Aufregung unterdessen nicht nachvollziehen. "Sie darf doch wohl noch Urlaub machen", heißt es unter anderem.

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu