Bibis Song: Shitstorm im Web!

(06.05.2017) Hunderttausende Lacher im Web wegen Bibi von „BibisBeautyPalace“! Die 24-jährige YouTuberin mit 4 Millionen Abonnenten veröffentlicht gestern nämlich ihren ersten Song! „How it is ( wap bap ... )“ heißt er und dürfte bald einen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde haben.

Noch nicht einmal 24 Stunden online, hat das Video bereits 8,5 Millionen Views, aber auch schon über eine Millionen Dislikes! Und das bei nur 200.000 Likes. Sofort nach der Veröffentlichung des Musikclips entsteht eine Witzewelle im Web. „Der Song ist extrem schrecklich!“, „Sie soll das mit dem Singen lassen!“ und „Wie beschränkt kann ein Song eigentlich sein?“, so die Kommentare im Netz. Am meisten wird über den sehr einfachen Text gelästert.

So reagiert das Web:

Unwetter trifft Freizeitpark

Riesenrad herumgewirbelt

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen