Biegsame Smartphones?

(08.10.2013) Kommt bald das erste biegsame Smartphone? Offenbar bastelt der Elektronikkonzern Samsung an einem Smartphone, das sich als Ganzes biegen lassen soll! Damit würde Samsung als erster Smartphone-Hersteller ein Gerät solcher Art auf den Markt bringen. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Ein Smartphone mit einem flexiblen Display hat Samsung aber schon vorgestellt. Hier siehst du ein Video von dem flexiblen Display:

Hausbrand: Frau will springen

Aus viertem Stock

Drohbrief an Schule

Zwei Mädchen ausgeforscht

7-Jährige missbraucht: Haft

Täter ist der Großonkel

Tierpark: Giraffen misshandelt

Polizei ermittelt

Impfzertifikate laufen aus

Wird Ablaufdatum verschoben?

70 Jahre ohne Führerschein

Nie von Polizei angehalten

Energiekosten-Ausgleich fix

150€ pro Haushalt

Waran krabbelt aus WC

Echse in der Toilette