Biegsame Smartphones?

Kommt bald das erste biegsame Smartphone? Offenbar bastelt der Elektronikkonzern Samsung an einem Smartphone, das sich als Ganzes biegen lassen soll! Damit würde Samsung als erster Smartphone-Hersteller ein Gerät solcher Art auf den Markt bringen. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Ein Smartphone mit einem flexiblen Display hat Samsung aber schon vorgestellt. Hier siehst du ein Video von dem flexiblen Display:

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Trotz Klimakrise!

Autos immer noch sexy

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen