Biegsame Smartphones?

(08.10.2013) Kommt bald das erste biegsame Smartphone? Offenbar bastelt der Elektronikkonzern Samsung an einem Smartphone, das sich als Ganzes biegen lassen soll! Damit würde Samsung als erster Smartphone-Hersteller ein Gerät solcher Art auf den Markt bringen. Nähere Details sind aber noch nicht bekannt. Ein Smartphone mit einem flexiblen Display hat Samsung aber schon vorgestellt. Hier siehst du ein Video von dem flexiblen Display:

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden