Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

(25.01.2022) Zurück zur Ex hört man ja immer wieder. So auch jetzt bei Richard Lugner und seinem „Bienchen“ Simone Reiländer. Nach der Trennung zu den Feiertagen, brach der Kontakt nie ab. Lugner verrät im Interview mit „ÖSTERREICH“, dass sein Bienchen und er täglich schreiben und er sich sogar vorstellen kann, doch noch mit ihr zusammen zu ziehen!

Geplant sei noch nichts konkretes. Für Lugner muss aber aber Simone den ersten Schritt machen. Auch sie erinnert sich oft an die „guten Zeiten“. Scheint so, als ob die beiden nicht miteinander, aber auch nicht ohne einanderer können.

(am)

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer