Big News zum Gilmore Girls-Revival

(08.04.2016) An alle Fans der Kult-Serie Gilmore-Girls: Haltet euch fest. Denn: Sookie ist doch wieder mit dabei! Melissa McCarthy hat in der Ellen DeGeneres-Show bekannt gegeben, dass sie wieder in ihre Paraderolle als Sookie hinterm Herd schlüpfen wird. Das haben sich ja von Anfang an die Fans erhofft. Wegen Terminschwierigkeiten hat es aber bis jetzt kein Go von McCarthy gegeben. Jetzt hat man es aber geschafft! Das Netz ist begeistert:

Insgesamt vier neue Folgen sind ja geplant. Jede soll rund 90 Minuten dauern. Wann die Gilmore Girls wirklich wieder über unsere Bildschirme flattern werden, ist noch nicht bekannt. Die Stars twittern aber schon fleißig vom Set...

Drei Frauen für NBA-Star?

Kardashian Ex tröstet sich.

DFB-Team als Boyband

nicht nur am Ball Talente

Schlägertruppe in Innsbruck?

Schon 3 Passanten verprügelt

Viele pfeifen auf 2. Impfung

Ärzte schlagen schon Alarm

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren