Big News zum Gilmore Girls-Revival

(08.04.2016) An alle Fans der Kult-Serie Gilmore-Girls: Haltet euch fest. Denn: Sookie ist doch wieder mit dabei! Melissa McCarthy hat in der Ellen DeGeneres-Show bekannt gegeben, dass sie wieder in ihre Paraderolle als Sookie hinterm Herd schlüpfen wird. Das haben sich ja von Anfang an die Fans erhofft. Wegen Terminschwierigkeiten hat es aber bis jetzt kein Go von McCarthy gegeben. Jetzt hat man es aber geschafft! Das Netz ist begeistert:

Insgesamt vier neue Folgen sind ja geplant. Jede soll rund 90 Minuten dauern. Wann die Gilmore Girls wirklich wieder über unsere Bildschirme flattern werden, ist noch nicht bekannt. Die Stars twittern aber schon fleißig vom Set...

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter