Big News zum Gilmore Girls-Revival

(08.04.2016) An alle Fans der Kult-Serie Gilmore-Girls: Haltet euch fest. Denn: Sookie ist doch wieder mit dabei! Melissa McCarthy hat in der Ellen DeGeneres-Show bekannt gegeben, dass sie wieder in ihre Paraderolle als Sookie hinterm Herd schlüpfen wird. Das haben sich ja von Anfang an die Fans erhofft. Wegen Terminschwierigkeiten hat es aber bis jetzt kein Go von McCarthy gegeben. Jetzt hat man es aber geschafft! Das Netz ist begeistert:

Insgesamt vier neue Folgen sind ja geplant. Jede soll rund 90 Minuten dauern. Wann die Gilmore Girls wirklich wieder über unsere Bildschirme flattern werden, ist noch nicht bekannt. Die Stars twittern aber schon fleißig vom Set...

Mann auf Autobahn vergessen

Wegen einer Raucherpause

83-Jährige verhindert Einbruch

Zwickt Finger des Täters ein

Mars-Mission in Gefahr?

Weltraum schadet Gehirn

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma