Big News zum Gilmore Girls-Revival

(08.04.2016) An alle Fans der Kult-Serie Gilmore-Girls: Haltet euch fest. Denn: Sookie ist doch wieder mit dabei! Melissa McCarthy hat in der Ellen DeGeneres-Show bekannt gegeben, dass sie wieder in ihre Paraderolle als Sookie hinterm Herd schlüpfen wird. Das haben sich ja von Anfang an die Fans erhofft. Wegen Terminschwierigkeiten hat es aber bis jetzt kein Go von McCarthy gegeben. Jetzt hat man es aber geschafft! Das Netz ist begeistert:

Insgesamt vier neue Folgen sind ja geplant. Jede soll rund 90 Minuten dauern. Wann die Gilmore Girls wirklich wieder über unsere Bildschirme flattern werden, ist noch nicht bekannt. Die Stars twittern aber schon fleißig vom Set...

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters