Big News zum Gilmore Girls-Revival

(08.04.2016) An alle Fans der Kult-Serie Gilmore-Girls: Haltet euch fest. Denn: Sookie ist doch wieder mit dabei! Melissa McCarthy hat in der Ellen DeGeneres-Show bekannt gegeben, dass sie wieder in ihre Paraderolle als Sookie hinterm Herd schlüpfen wird. Das haben sich ja von Anfang an die Fans erhofft. Wegen Terminschwierigkeiten hat es aber bis jetzt kein Go von McCarthy gegeben. Jetzt hat man es aber geschafft! Das Netz ist begeistert:

Insgesamt vier neue Folgen sind ja geplant. Jede soll rund 90 Minuten dauern. Wann die Gilmore Girls wirklich wieder über unsere Bildschirme flattern werden, ist noch nicht bekannt. Die Stars twittern aber schon fleißig vom Set...

Unwetter in Österreich

5 Menschen tot

Pensionen werden erhöht

Inflation: Etwa um die 5,8 %

"Hitzefrei" für Pferde

VGT fordert Ganztags-Regelung

Kinderleichen in Koffern

Obduktionsergebnis steht fest

Ronaldo wird verwarnt

Attacke auf Fußball-Fan

Wien erhöht Gebühren

Parken, Wasser, Kanal, Müll

Rus: Warnung vor AKW Beschuss

Backup-Systeme getroffen

Masern: Impfpflicht in DEU

Kommt sie auch in AUT?