Billie Eilish: Kindheitsvideo

Happy 18th Birthday

(19.12.2019) Mega-Überraschung für alle Billie Eilish-Fans. An ihrem 18. Geburtstag postet die momentan am meisten gehypte Sängerin ein Video aus ihrer Kindheit auf Instagram. „Hi, mein Name ist Billie, und ich werde jetzt einen Song spielen, den ich mir mit dieser Gitarre ausgedacht habe“, sagt die kleine Billie in einer Szene stolz in die Kamera.

Der Clip ist ein kunterbunter Zusammenschnitt von alten Familienvideos und aktuellen Konzertauftritten. Auch ihr älterer Bruder Finneas kommt öfter vor. Einmal scherzen die Geschwister vor der Kamera, einmal machen sie zusammen Musik. Die beiden sind von ihren Schauspieler-Eltern Maggie Baird und Patrick O’Connell in Los Angeles großgezogen worden.

Im März hat Billie ihr Debütalbum „When We All Fall Asleep, Where Do We Go?“ herausgebracht. Bei der Verleihung der American Music Awards im November ist sie als beste Alternative-Rock-Künstlerin gekürt worden. Für die Grammys, die am 26.Jänner verliehen werden, hat sie sechs Nominierungen erhalten. Läuft bei ihr!

(mt/ 19.12.19)

Heuer keine Chance auf Urlaub?

Tourismus leidet massiv

Neue Fußgängerzonen in Wien?

Mehr Platz für Spaziergänger

Tauchermasken gegen Atemnot

Kreativität gefragt

Polizist: Wandelndes Virus

So sorgt er für Ordnung

Spanien: Neuer Tages-Höchstwert

an Corona-Todesopfern

Trump riegelt Hotspots nicht ab

über 2.000 Tote in USA

Internet-Hits zur Pandemie

von "My Corona" bis "Nabucco

NÖ: 50-Jährige angeschossen

von Ehemann