Bin nicht böse auf Merkel!

(17.07.2015) Der Shitstorm gegen Angela Merkel reißt nicht ab! Jetzt meldet sich aber die 14-jährige Reem selbst zu Wort! Das Mädchen ist ja in Tränen ausgebrochen, nachdem ihr die deutsche Kanzlerin vor laufender Kamera gesagt hat, dass sie nicht in Deutschland bleiben könne, weil auch tausende andere Menschen ins Land wollen.

Seit 2 Tagen diskutieren User auf Twitter unter dem #merkelstreichelt, ob die Kanzlerin zu wenig einfühlsam war oder nicht.

Reem selbst ist nicht böse auf Merkel. 'Sie hat mir ja zugehört und dann ihre Meinung gesagt. Und das war auch in Ordnung! Ich finde mich jetzt mal damit ab und hoffe, dass das Alles etwas gebracht hat.'

Sextäter gefasst: Opfer-Suche

Bitte bei Polizei melden

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen