Blackout nach dem Orgasmus?

(30.01.2014) Gedächtnisverlust nach dem Sex!? Selten aber doch kommt es laut Sexualforschern vor, dass Menschen nach der Ekstase ein komplettes Blackout erleben! Die Reaktionen auf einen Orgasmus können sehr unterschiedlich ausfallen. Häufiger werden nach dem Höhepunkt zum Beispiel Kopfschmerzen registriert, jede fünfte Frau klagt darüber! 35 Prozent erleben Niesattacken und jede Dritte bemerkt nach dem Sex rote Flecken am Körper. Die Frauenzeitschrift WIENERIN hat alle vermeintlichen "After-Sex-Reaktionen" analysiert. Kein Grund zur Panik, meint Redakteurin Johanna Jenner:

“Sexualwissenschafter erklären das so, dass die Hormonausschüttung den Körper anregt und Spannungen löst. Da kann es dann mitunter zu recht merkwürdigen Reaktionen kommen. Auch MANN reagiert teilweise merkwürdig! Manche Männer hängen nach dem Höhepunkt richtig leidend im Bett. Das ist aber auch so ein Syndrom, was absolut nicht problematisch ist!“

Die ganze Story zu den vermeintlichen "Orgasmus-Krankheiten" gibt’s für dich in der aktuellen WIENERIN!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!