Blackout nach dem Orgasmus?

(30.01.2014) Gedächtnisverlust nach dem Sex!? Selten aber doch kommt es laut Sexualforschern vor, dass Menschen nach der Ekstase ein komplettes Blackout erleben! Die Reaktionen auf einen Orgasmus können sehr unterschiedlich ausfallen. Häufiger werden nach dem Höhepunkt zum Beispiel Kopfschmerzen registriert, jede fünfte Frau klagt darüber! 35 Prozent erleben Niesattacken und jede Dritte bemerkt nach dem Sex rote Flecken am Körper. Die Frauenzeitschrift WIENERIN hat alle vermeintlichen "After-Sex-Reaktionen" analysiert. Kein Grund zur Panik, meint Redakteurin Johanna Jenner:

“Sexualwissenschafter erklären das so, dass die Hormonausschüttung den Körper anregt und Spannungen löst. Da kann es dann mitunter zu recht merkwürdigen Reaktionen kommen. Auch MANN reagiert teilweise merkwürdig! Manche Männer hängen nach dem Höhepunkt richtig leidend im Bett. Das ist aber auch so ein Syndrom, was absolut nicht problematisch ist!“

Die ganze Story zu den vermeintlichen "Orgasmus-Krankheiten" gibt’s für dich in der aktuellen WIENERIN!

40 000€ Diebesgut

Paketzusteller festgenommen

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Schrottkiste unterwegs!

LKW mit 66 Mängeln angehalten

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle