Blackout nach dem Orgasmus?

(30.01.2014) Gedächtnisverlust nach dem Sex!? Selten aber doch kommt es laut Sexualforschern vor, dass Menschen nach der Ekstase ein komplettes Blackout erleben! Die Reaktionen auf einen Orgasmus können sehr unterschiedlich ausfallen. Häufiger werden nach dem Höhepunkt zum Beispiel Kopfschmerzen registriert, jede fünfte Frau klagt darüber! 35 Prozent erleben Niesattacken und jede Dritte bemerkt nach dem Sex rote Flecken am Körper. Die Frauenzeitschrift WIENERIN hat alle vermeintlichen "After-Sex-Reaktionen" analysiert. Kein Grund zur Panik, meint Redakteurin Johanna Jenner:

“Sexualwissenschafter erklären das so, dass die Hormonausschüttung den Körper anregt und Spannungen löst. Da kann es dann mitunter zu recht merkwürdigen Reaktionen kommen. Auch MANN reagiert teilweise merkwürdig! Manche Männer hängen nach dem Höhepunkt richtig leidend im Bett. Das ist aber auch so ein Syndrom, was absolut nicht problematisch ist!“

Die ganze Story zu den vermeintlichen "Orgasmus-Krankheiten" gibt’s für dich in der aktuellen WIENERIN!

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation