Blake Lively ohne Ryan
Premiere ohne Ehepartner
(13.03.2025) Blake Lively (37) hat am Freitagabend beim SXSW-Filmfestival in Austin für einen echten Auftritts-Hit gesorgt – allerdings ganz ohne ihren Ehemann Ryan Reynolds (48). Die Schauspielerin hat stolz ihr neues Projekt „Another Simple Favor“ in einem auffälligen pink-schwarzen Kleid präsentiert und mit Regisseur Paul Feig (62) und Co-Star Anna Kendrick (39) posiert, doch von Ryan keine Spur. Ein Insider verrät, dass das Paar bewusst entschieden hat, berufliche und private Angelegenheiten künftig strikt zu trennen. Grund dafür ist ein Missverständnis, das bei der 50-Jahr-Feier von „Saturday Night Live“ entstanden ist, als Ryan mit einem Witz auf die Klage von Justin Baldoni reagiert hat.
Doch der Abend hatte noch mehr Spannungen zu bieten: Anna Kendrick, die in der Fortsetzung von „A Simple Favor“ erneut an Blakes Seite spielt, hat auffällig distanziert gewirkt. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit war, hat sie nur kurz und knapp geantwortet: „Oh, du weißt schon.“ Im krassen Gegensatz dazu schwärmte Blake nur wenige Minuten vorher von Anna und bezeichnete die Zusammenarbeit als „die beste“.
Es scheint, als ob die rechtlichen Auseinandersetzungen und der damit verbundene Rummel rund um Blake ein Thema zwischen den beiden Kolleginnen sind – etwas, das die Atmosphäre auf dem roten Teppich merklich beeinflusste.
(cn)