Blaues Licht über New York?!

(28.12.2018) In der Nacht auf heute war New York in gespenstisches blaues Licht eingehüllt. Fotos davon machen gerade auf Social Media die Runde. Die ganze Stadt wundert sich, woher das blaue Licht kommt.

Mittlerweile weiß man es: In einem Umspannwerk ist ein Transformator explodiert. Deswegen gab es auch viele Stromausfälle - unter anderem auf dem Flughafen LaGuardia in Queens.

Ein Augenzeuge gegenüber dem TV-Sender NBC: "Der Strom ist ausgefallen - das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Aber dann, dieses intensive Licht am Himmel. Die Kombination hat mich schon ein bisschen verwundert."

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen