Blaues Licht über New York?!

freiheitsstatue

In der Nacht auf heute war New York in gespenstisches blaues Licht eingehüllt. Fotos davon machen gerade auf Social Media die Runde. Die ganze Stadt wundert sich, woher das blaue Licht kommt.

Mittlerweile weiß man es: In einem Umspannwerk ist ein Transformator explodiert. Deswegen gab es auch viele Stromausfälle - unter anderem auf dem Flughafen LaGuardia in Queens.

Ein Augenzeuge gegenüber dem TV-Sender NBC: "Der Strom ist ausgefallen - das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Aber dann, dieses intensive Licht am Himmel. Die Kombination hat mich schon ein bisschen verwundert."

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!

Goalie hält Elfmeter

kurz darauf ist er tot

Irrer Raser auf Campingplatz

Urlauber niedergefahren