Blaues Licht über New York?!

(28.12.2018) In der Nacht auf heute war New York in gespenstisches blaues Licht eingehüllt. Fotos davon machen gerade auf Social Media die Runde. Die ganze Stadt wundert sich, woher das blaue Licht kommt.

Mittlerweile weiß man es: In einem Umspannwerk ist ein Transformator explodiert. Deswegen gab es auch viele Stromausfälle - unter anderem auf dem Flughafen LaGuardia in Queens.

Ein Augenzeuge gegenüber dem TV-Sender NBC: "Der Strom ist ausgefallen - das ist ja nicht wirklich ungewöhnlich. Aber dann, dieses intensive Licht am Himmel. Die Kombination hat mich schon ein bisschen verwundert."

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen