Blorange: Der neue Haartrend

(24.01.2017) Kennst du schon den neuen Haartrend „Blorange“? Im Netz wird die It-Frisur gerade total gefeiert. Blorange ist eine Mischung aus den Farben blond und blutorange. Das Ganze sieht mega-cool aus und ist nach Trends wie Regenbogen-Mähne und glitzerndem Scheitel auch echt alltagstauglich. Blond ist dabei die Basis, die Orange-Töne werden danach eingearbeitet.

Aber Achtung: Blorange steht nicht jedem Hauttyp, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Blorange ist eine typische Farbe für den Frühlings- oder Herbst-Hauttyp. Das sind Hauttypen, die einen warmen Hautton haben. Da harmonieren sowohl in der Kleidung als auch beim Make-up und natürlich ganz speziell bei den Haarfarben, dann auch warme Farbtöne. Da gehört Orange natürlich dazu."

Vierjährige stürzt aus Fenster

Schwer verletzt

4-Jähriger stirbt bei Ausflug

Von Strömung mitgerissen

Sozialmärkte kommen nicht nach

30 Prozent mehr Kunden

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte