Blorange: Der neue Haartrend

Kennst du schon den neuen Haartrend „Blorange“? Im Netz wird die It-Frisur gerade total gefeiert. Blorange ist eine Mischung aus den Farben blond und blutorange. Das Ganze sieht mega-cool aus und ist nach Trends wie Regenbogen-Mähne und glitzerndem Scheitel auch echt alltagstauglich. Blond ist dabei die Basis, die Orange-Töne werden danach eingearbeitet.

Aber Achtung: Blorange steht nicht jedem Hauttyp, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Blorange ist eine typische Farbe für den Frühlings- oder Herbst-Hauttyp. Das sind Hauttypen, die einen warmen Hautton haben. Da harmonieren sowohl in der Kleidung als auch beim Make-up und natürlich ganz speziell bei den Haarfarben, dann auch warme Farbtöne. Da gehört Orange natürlich dazu."

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt