Blorange: Der neue Haartrend

Kennst du schon den neuen Haartrend „Blorange“? Im Netz wird die It-Frisur gerade total gefeiert. Blorange ist eine Mischung aus den Farben blond und blutorange. Das Ganze sieht mega-cool aus und ist nach Trends wie Regenbogen-Mähne und glitzerndem Scheitel auch echt alltagstauglich. Blond ist dabei die Basis, die Orange-Töne werden danach eingearbeitet.

Aber Achtung: Blorange steht nicht jedem Hauttyp, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Blorange ist eine typische Farbe für den Frühlings- oder Herbst-Hauttyp. Das sind Hauttypen, die einen warmen Hautton haben. Da harmonieren sowohl in der Kleidung als auch beim Make-up und natürlich ganz speziell bei den Haarfarben, dann auch warme Farbtöne. Da gehört Orange natürlich dazu."

WhatsApp-Update

4 neue Funktionen

Debatte um Philippa Strache

Vilimsky verteidigt 9.500€

Pornhub streicht Anbieter

"Girls Do Porn"

Vorsicht: Fake-Gewinnspiel!

Media Markt warnt

Neuer Dating-Trend: "Fizzing"

= Funkstille

OÖ: Verdächtiger gefasst!

Zwei Messerattacken

Mord: 3-fach Mama vor Gericht

Frau Schädel eingeschlagen

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen