Blorange: Der neue Haartrend

(24.01.2017) Kennst du schon den neuen Haartrend „Blorange“? Im Netz wird die It-Frisur gerade total gefeiert. Blorange ist eine Mischung aus den Farben blond und blutorange. Das Ganze sieht mega-cool aus und ist nach Trends wie Regenbogen-Mähne und glitzerndem Scheitel auch echt alltagstauglich. Blond ist dabei die Basis, die Orange-Töne werden danach eingearbeitet.

Aber Achtung: Blorange steht nicht jedem Hauttyp, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Blorange ist eine typische Farbe für den Frühlings- oder Herbst-Hauttyp. Das sind Hauttypen, die einen warmen Hautton haben. Da harmonieren sowohl in der Kleidung als auch beim Make-up und natürlich ganz speziell bei den Haarfarben, dann auch warme Farbtöne. Da gehört Orange natürlich dazu."

Missglückte Hunderettung

Ehepaar stirbt

Tot im Park

Aktivist ist gefunden

Familienvater verstorben

Wollte mit Impfung warten

Weltrekord bei Olympia

Gold für Norwegen

Einbruch bei McDonald's

Wegen Pommes

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Nächste Corona-Aktion

Impfen in Bussen

Ausgangssperre für Ungeimpfte

Stadt setzt scharfe Maßnahmen