Blorange: Der neue Haartrend

(24.01.2017) Kennst du schon den neuen Haartrend „Blorange“? Im Netz wird die It-Frisur gerade total gefeiert. Blorange ist eine Mischung aus den Farben blond und blutorange. Das Ganze sieht mega-cool aus und ist nach Trends wie Regenbogen-Mähne und glitzerndem Scheitel auch echt alltagstauglich. Blond ist dabei die Basis, die Orange-Töne werden danach eingearbeitet.

Aber Achtung: Blorange steht nicht jedem Hauttyp, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Blorange ist eine typische Farbe für den Frühlings- oder Herbst-Hauttyp. Das sind Hauttypen, die einen warmen Hautton haben. Da harmonieren sowohl in der Kleidung als auch beim Make-up und natürlich ganz speziell bei den Haarfarben, dann auch warme Farbtöne. Da gehört Orange natürlich dazu."

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt

Zentralmatura 2021 verschoben

erst am 20. Mai geht's los