Blümel: Baby ist da!

Josefine auf der Welt

(04.03.2020) Baby Josefine ist da! Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Papa geworden. Laut der „Krone“ hat seine Partnerin Clivia Treidl ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren zusammen. Du hast sie das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Opernball gesehen – da war die Freude auf den Nachwuchs riesig.

Blümel hat damals vor der Kamera gescherzt: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“

(mt)

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch