Blümel: Baby ist da!

Josefine auf der Welt

(04.03.2020) Baby Josefine ist da! Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Papa geworden. Laut der „Krone“ hat seine Partnerin Clivia Treidl ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren zusammen. Du hast sie das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Opernball gesehen – da war die Freude auf den Nachwuchs riesig.

Blümel hat damals vor der Kamera gescherzt: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“

(mt)

ABD0272 1

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus