Blümel: Baby ist da!

Josefine auf der Welt

(04.03.2020) Baby Josefine ist da! Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Papa geworden. Laut der „Krone“ hat seine Partnerin Clivia Treidl ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren zusammen. Du hast sie das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Opernball gesehen – da war die Freude auf den Nachwuchs riesig.

Blümel hat damals vor der Kamera gescherzt: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“

(mt)

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!