Blümel: Baby ist da!

Josefine auf der Welt

(04.03.2020) Baby Josefine ist da! Österreichs Finanzminister Gernot Blümel ist zum ersten Mal Papa geworden. Laut der „Krone“ hat seine Partnerin Clivia Treidl ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht. Der Finanzminister und die Moderatorin sind seit sechs Jahren zusammen. Du hast sie das letzte Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit beim Opernball gesehen – da war die Freude auf den Nachwuchs riesig.

Blümel hat damals vor der Kamera gescherzt: „Der errechnete Termin der Geburt ist der Termin der Budgetrede. Es ist alles ein bisschen knapp momentan.“

(mt)

ABD0272 1

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö