Böse beabsichtigte Photoshop Fails!

Wahre Lachnummern photoshopt James Frimdan, der die Wünsche seiner Kunden etwas zu wortwörtlich nimmt. Er macht aus schlechten Fotos noch viel schlechtere aber auch irgendwie geniale. Er stellt bewusst Eitelkeiten bloß, das Ergebnis kommentiert er dann immer mit einem einfach „erledigt“. So zaubert er einer Frau z.B. ein 4 Meter langes Bein und wickelt es um ihren Hals, weil sie will, dass es länger aussieht. Er will mit der Aktion den Schönheitsidealen den Kampf ansagen. Für diese witzigen Ideen hat James mehr als eine halbe Millionen Fans auf Facebook und Instagram

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?