Böse beabsichtigte Photoshop Fails!

(08.01.2017) Wahre Lachnummern photoshopt James Frimdan, der die Wünsche seiner Kunden etwas zu wortwörtlich nimmt. Er macht aus schlechten Fotos noch viel schlechtere aber auch irgendwie geniale. Er stellt bewusst Eitelkeiten bloß, das Ergebnis kommentiert er dann immer mit einem einfach „erledigt“. So zaubert er einer Frau z.B. ein 4 Meter langes Bein und wickelt es um ihren Hals, weil sie will, dass es länger aussieht. Er will mit der Aktion den Schönheitsidealen den Kampf ansagen. Für diese witzigen Ideen hat James mehr als eine halbe Millionen Fans auf Facebook und Instagram

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall