Bond-Mania: Endlich wieder 007

Kinobetreiber atmen auf

(30.09.2021) Feiert das Kino heute endgültig sein großes Comeback? Nach mehrfachen Terminverschiebungen wegen der Corona-Pandemie startet heute endlich der neue James Bond-Film in unseren Kinos. „Keine Zeit zu sterben“ ist der Titel des letzten 007-Abenteuers mit Daniel Craig in der Hauptrolle. Das Interesse am Blockbuster ist gigantisch, auch weil der Film wie kein anderer mit den Kino-Schließungen während der Pandemie in Verbindung gebracht wird.

Hollywood Megaplex-Chef Mario Hueber:
"Es war damals der erste ganz große Titel, der wegen Corona verschoben worden ist. Wir haben seit der Wiedereröffnung im Sommer wieder mehr und mehr Kinobesucher begrüßen dürfen. Aber das ist jetzt natürlich der absolute Höhepunkt für die gesamte Branche. Ein solch großer Blockbuster, der so dermaßen heiß erwartet wird - das ist schon ein echtes Highlight für alle."

(mc)

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien

Internationalen Hände-Waschtag

Hygiene wichtiger denn je!