BP-Wahl: Kandidaten vs. Simpsons

(19.01.2016) Kennst du die Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 24. April schon? Es sind alles Simpsons-Charaktere! Zumindest wenn es nach einem Bild geht, das auf Facebook tausende Male geteilt wird.

Rudolf Hundstorfer (SP), Andreas Khol (VP), Alexander Van der Bellen (unabhängig) und Irmgard Griss (unabhängig). Das sind die vier Kandidaten, die schon feststehen. Und sie alle haben Ähnlichkeit mit Charakteren der Simpsons. Schau selbst:

Fehlt noch der Kandidat der FPÖ - irgendeine Figur der Simpsons wird wohl auch da dazupassen.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie