BP-Wahl: Kandidaten vs. Simpsons

(19.01.2016) Kennst du die Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 24. April schon? Es sind alles Simpsons-Charaktere! Zumindest wenn es nach einem Bild geht, das auf Facebook tausende Male geteilt wird.

Rudolf Hundstorfer (SP), Andreas Khol (VP), Alexander Van der Bellen (unabhängig) und Irmgard Griss (unabhängig). Das sind die vier Kandidaten, die schon feststehen. Und sie alle haben Ähnlichkeit mit Charakteren der Simpsons. Schau selbst:

Fehlt noch der Kandidat der FPÖ - irgendeine Figur der Simpsons wird wohl auch da dazupassen.

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer

Jobs und die Hotellerie

38% wollen Branche wechseln

WWF warnt vor versiegelung

Österreich wird zubetoniert

Hochhaus eingestürzt

Miami im Ausnahmezustand

Bist du Lotto-Millionär?

Lottogewinner gesucht!

Drogen-dealender Priester

Attacke mit Säure