BP-Wahl: Kandidaten vs. Simpsons

Kennst du die Kandidaten für die Bundespräsidentenwahl am 24. April schon? Es sind alles Simpsons-Charaktere! Zumindest wenn es nach einem Bild geht, das auf Facebook tausende Male geteilt wird.

Rudolf Hundstorfer (SP), Andreas Khol (VP), Alexander Van der Bellen (unabhängig) und Irmgard Griss (unabhängig). Das sind die vier Kandidaten, die schon feststehen. Und sie alle haben Ähnlichkeit mit Charakteren der Simpsons. Schau selbst:

Fehlt noch der Kandidat der FPÖ - irgendeine Figur der Simpsons wird wohl auch da dazupassen.

Pinke Schafe am Festival

Heftige Kritik an Werbeaktion

Hat Arzt 95 Kinder missbraucht?

Schwere Missbrauchsvorwürfe

iOS 12.4: Sicherheits-Update

Gefährliche Lücke behoben

NÖ: 14-Jähriger tötet Mutter

schreckliche Bluttat!

Filter-Fail bei Pressesprecherin

als süßes Kätzchen im Netz

Drink steckt Hemd in Brand

Showeinlage geht schief

Rasenmähen: Frau stirbt fast

Skurriler Unfall

Mann mit Hund provoziert Kuh

Purer Leichtsinn!