BP-Wahl: Kandidiert Lugner?

(10.01.2016) Tritt Richard Lugner tatsächlich erneut bei der Bundespräsidentschaftswahl an?

Einem Zeitungsreporter gegenüber macht der mittlerweile 83-jährige Baumeister eine weitere Andeutung in diese Richtung. Er denke über eine Kandidatur nach, wolle sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.

Schon davor hat Lugner mit der Aussage aufhorchen lassen, seine Frau Cathy wäre eine gute First Lady.

Das Internet spottet bereits:

Lugner hat ja schon vor 18 Jahren als Bundespräsident kandidiert. 1998 hat er rund zehn Prozent der Stimmen erreicht.

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen