BP-Wahl: Kandidiert Lugner?

(10.01.2016) Tritt Richard Lugner tatsächlich erneut bei der Bundespräsidentschaftswahl an?

Einem Zeitungsreporter gegenüber macht der mittlerweile 83-jährige Baumeister eine weitere Andeutung in diese Richtung. Er denke über eine Kandidatur nach, wolle sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.

Schon davor hat Lugner mit der Aussage aufhorchen lassen, seine Frau Cathy wäre eine gute First Lady.

Das Internet spottet bereits:

Lugner hat ja schon vor 18 Jahren als Bundespräsident kandidiert. 1998 hat er rund zehn Prozent der Stimmen erreicht.

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock