BP-Wahl: Kandidiert Lugner?

(10.01.2016) Tritt Richard Lugner tatsächlich erneut bei der Bundespräsidentschaftswahl an?

Einem Zeitungsreporter gegenüber macht der mittlerweile 83-jährige Baumeister eine weitere Andeutung in diese Richtung. Er denke über eine Kandidatur nach, wolle sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.

Schon davor hat Lugner mit der Aussage aufhorchen lassen, seine Frau Cathy wäre eine gute First Lady.

Das Internet spottet bereits:

Lugner hat ja schon vor 18 Jahren als Bundespräsident kandidiert. 1998 hat er rund zehn Prozent der Stimmen erreicht.

Impf-Wille: Sorge um 2. Pieks

Warnung vor Schlendrian

Skurrile Idee

Schloss Dracula impft

Trauer bei den Obamas

Hund Bo ist gestorben

Lockerungen für wenige

Ab heute in Deutschland

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA