BP-Wahl: Kandidiert Lugner?

(10.01.2016) Tritt Richard Lugner tatsächlich erneut bei der Bundespräsidentschaftswahl an?

Einem Zeitungsreporter gegenüber macht der mittlerweile 83-jährige Baumeister eine weitere Andeutung in diese Richtung. Er denke über eine Kandidatur nach, wolle sich aber erst in den nächsten Tagen entscheiden.

Schon davor hat Lugner mit der Aussage aufhorchen lassen, seine Frau Cathy wäre eine gute First Lady.

Das Internet spottet bereits:

Lugner hat ja schon vor 18 Jahren als Bundespräsident kandidiert. 1998 hat er rund zehn Prozent der Stimmen erreicht.

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"