Foto: Brad Pitt bremst mit Gesicht!

(27.04.2015) Pass auf, wenn du Flip-Flops trägst. Dieser Rat kommt jetzt von Hollywood-Star Brad Pitt. Der 51-Jährige hat am Wochenende seine Fans mit einem Cut mitten im Gesicht geschockt. Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zeigt sich der Hollywood-Beau mit einer blutigen Abschürfung unter dem linken Auge. Wie Brad dann selbst erklärt, ist er in seinem Haus gestürzt. Und zwar im Dunkeln mit Flip-Flops über eine Treppe – weil er keine Hand frei hatte, musste er offenbar mit seinem Gesicht bremsen…

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan