Foto: Brad Pitt bremst mit Gesicht!

(27.04.2015) Pass auf, wenn du Flip-Flops trägst. Dieser Rat kommt jetzt von Hollywood-Star Brad Pitt. Der 51-Jährige hat am Wochenende seine Fans mit einem Cut mitten im Gesicht geschockt. Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zeigt sich der Hollywood-Beau mit einer blutigen Abschürfung unter dem linken Auge. Wie Brad dann selbst erklärt, ist er in seinem Haus gestürzt. Und zwar im Dunkeln mit Flip-Flops über eine Treppe – weil er keine Hand frei hatte, musste er offenbar mit seinem Gesicht bremsen…

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt