Foto: Brad Pitt bremst mit Gesicht!

(27.04.2015) Pass auf, wenn du Flip-Flops trägst. Dieser Rat kommt jetzt von Hollywood-Star Brad Pitt. Der 51-Jährige hat am Wochenende seine Fans mit einem Cut mitten im Gesicht geschockt. Bei einer Benefizveranstaltung in Los Angeles zeigt sich der Hollywood-Beau mit einer blutigen Abschürfung unter dem linken Auge. Wie Brad dann selbst erklärt, ist er in seinem Haus gestürzt. Und zwar im Dunkeln mit Flip-Flops über eine Treppe – weil er keine Hand frei hatte, musste er offenbar mit seinem Gesicht bremsen…

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar