Brad Pitt "rockt" Laufsteg

Sexiest Man Alive trägt Rock!

(21.07.2022) Bei der Premiere zu seinem neuen Film "Bullet Train" in Berlin überrascht Brad Pitt mit luftiger Beinfreiheit, passend zur aktuellen Hitzewelle. Dazu hat der 58-Jährige Rocker-Boots mit Wollsocken getragen. Ob das Pitt dann doch zu heiß war, ließ er sich jedenfalls nicht anmerken. Mit seiner Coolness überzeugte er im außergewöhnlichen Outfit auf dem roten Teppich und sprang gleichzeitig auf den Trend auf, dem zuvor schon Stars wie der Rapper Kanye West gefolgt sind. Schon am Vortag ließ Pitt am roten Teppich in Paris die Frauenherzen höher schlagen. Die Fotografen haben sogar einen Karatekick vom Hollywood-Held demonstriert bekommen.

Brad Pitt

Brad Pitt in Winterstiefeln und Rock in Berlin

(APA/DS)

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen