Bräutigam bricht in Tränen aus

Hast du schon mal bei einer Hochzeit geweint? So etwas hast du aber bestimmt noch nicht gesehen! Im Netz macht gerade ein unfassbar rührendes Video von einem Bräutigam die Runde, der sein Glück kaum fassen kann. Als seine Braut zum Altar schreitet, brechen bei dem US-Amerikaner wirklich alle Dämme. Er weint so sehr vor Freude, dass er kaum mehr stehen kann, geschweige denn sprechen. Die süßen Tränen begeistern nicht nur die Hochzeitsgäste, auch die User sind mehr als nur gerührt.

Alligatoren im Drogenrausch

Drogen nicht ins WC spülen

Messerattacke in Wien

Streit um Mann endet blutig

Hirn erkennt keine E-Scooter

Problem für Autofahrer

Ex Ski-Star an Krebs erkrankt

„Fuck Cancer!“

Heute Nacht Mondfinsternis

Wann und Wo?

Verdächtiger Kastenwagenfahrer

Fahndung in Feldkirchen

Flugzeug verfehlt Touris knapp!

Krasses Video!

Partystrand Zrce brennt!

10.000 Menschen gerettet