Bräutigam bricht in Tränen aus

(11.06.2016) Hast du schon mal bei einer Hochzeit geweint? So etwas hast du aber bestimmt noch nicht gesehen! Im Netz macht gerade ein unfassbar rührendes Video von einem Bräutigam die Runde, der sein Glück kaum fassen kann. Als seine Braut zum Altar schreitet, brechen bei dem US-Amerikaner wirklich alle Dämme. Er weint so sehr vor Freude, dass er kaum mehr stehen kann, geschweige denn sprechen. Die süßen Tränen begeistern nicht nur die Hochzeitsgäste, auch die User sind mehr als nur gerührt.

Ariana Grande in Angst

Stalker bricht bei ihr ein

Grüner Welpe geboren

Wie geht sowas?

Drahtzieher: Ibiza-Video

Verfahren eingestellt

Mädchen fällt 2x aus Fenster

Im Abstand von 3 Tagen

Mistelbach: Motorradunfall

Ehepaar tödlich verunglückt

Wachmann mit Zelt entsorgt

Bagger räumt Festival

Hitzewelle belastet

auch unsere Wohnqualität

Unwetter: Vermisster lebt

1 Todesopfer nach Unwetter