Bräutigam bricht in Tränen aus

(11.06.2016) Hast du schon mal bei einer Hochzeit geweint? So etwas hast du aber bestimmt noch nicht gesehen! Im Netz macht gerade ein unfassbar rührendes Video von einem Bräutigam die Runde, der sein Glück kaum fassen kann. Als seine Braut zum Altar schreitet, brechen bei dem US-Amerikaner wirklich alle Dämme. Er weint so sehr vor Freude, dass er kaum mehr stehen kann, geschweige denn sprechen. Die süßen Tränen begeistern nicht nur die Hochzeitsgäste, auch die User sind mehr als nur gerührt.

Corona-Virus: "Vorräte kaufen"

Krisenvorsorge: Experten-Tipps

Bub aus Fenster gestürzt

lebensgefährlich verletzt

Corona-Impfung: Tests ab April

Kein Einsatz vor 2021

Nein zu Krapfen-Emoji

Ströck Initiative abgelehnt

Coronavirus in Österreich

Zwei Infizierte in Tirol

Falscher Corona-Alarm in OÖ

Einsatz auf Autobahnrastplatz

Ältester Mann der Welt

mit 112 Jahren gestorben

Schiedsrichter-Kritik vor Kamera

Kuriose Szene im Bundesliga-Spiel