Bräutigam bricht in Tränen aus

(11.06.2016) Hast du schon mal bei einer Hochzeit geweint? So etwas hast du aber bestimmt noch nicht gesehen! Im Netz macht gerade ein unfassbar rührendes Video von einem Bräutigam die Runde, der sein Glück kaum fassen kann. Als seine Braut zum Altar schreitet, brechen bei dem US-Amerikaner wirklich alle Dämme. Er weint so sehr vor Freude, dass er kaum mehr stehen kann, geschweige denn sprechen. Die süßen Tränen begeistern nicht nur die Hochzeitsgäste, auch die User sind mehr als nur gerührt.

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft