Bräutigam bricht in Tränen aus

(11.06.2016) Hast du schon mal bei einer Hochzeit geweint? So etwas hast du aber bestimmt noch nicht gesehen! Im Netz macht gerade ein unfassbar rührendes Video von einem Bräutigam die Runde, der sein Glück kaum fassen kann. Als seine Braut zum Altar schreitet, brechen bei dem US-Amerikaner wirklich alle Dämme. Er weint so sehr vor Freude, dass er kaum mehr stehen kann, geschweige denn sprechen. Die süßen Tränen begeistern nicht nur die Hochzeitsgäste, auch die User sind mehr als nur gerührt.

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden