Brand in Scheune!

178 Einsatzkräfte im Einsatz

(28.07.2024) In einer Scheune im Ortsteil Abschlag in Bad Großpertholz im Bezirk Gmünd gestern Mittag ein Feuer ausgebrochen. Als die Feuerwehr eingetroffen ist, hat das Gebäude bereits in Vollbrand gestanden. Aufgrund der schwierigen Wasserversorgung wurde höchste Alarmstufe gegeben - das berichtet jetzt die Feuerwehr Bad Großpertholz.. Kurzzeitig waren 20 Feuerwehren mit 178 Mitgliedern im Einsatz.

Gegen 16:00 Uhr konnte das Feuer schließlich gelöscht werden. Das angrenzende Wohnhaus konnte durch das Eingreifen der Feuerwehr gerettet werden. Die Scheune ist komplett ausgebrannt.

(APA/EC)

Warnung vor Labubu-Figur

Erstickungsgefahr droht

Bergrettung bestohlen!

Lebensgefährlicher Diebstahl

Harte Zeiten für Pendler

Öffi-Sperren in Wien

Schwarzenegger kehrt zurück

Fans reisen in die Steiermark

Iran-Abkommen steht!

Baldige Unterzeichnung

Mette-Marits Sohn verurteilt

Norwegens Königshaus

Patientinnen missbraucht

Grazer Internist im Visier

Konfitüre wird zu Marmelade

In allen Obstvarianten