Breaking Bad Star basht Teenie

Breaking Bad Star Bryan Cranston - der in der Serie Walter White spielt - hat auf der Comic-Con in San Diego einen Fan so richtig schön verarscht! Bei einer öffentlichen Fragenrunde meldet sich ein Junge aus dem Publikum. Er kommt aus dem Ort, an dem die beliebte Serie über den Lungenkrebs erkrankten biederen Chemielehrer spielt - Albuquerque in New Mexiko!

Der Fan fragt den Schauspieler:
"Meine Frage ist, weil ich in Albuquerque aufgewachsen bin, hast du dort cool Orte kennengelernt? Also hattest du Spaß?"

Bryan Cranston antwortet ganz trocken:
"Klar, ich hab öfters deine Mutter besucht!"

Das Publikum war außer sich vor lauter Lachen! Teile den Artikel und lass auch deine Freunde in Tränen ausbrechen!

Polizeigewalt bei Klima-Demo

Aktivist vor Gericht

Wieder Hitze: Heißester Sommer?

"Es deutet viel darauf hin"

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

Erster DJ im Weltall!

WCD schickt ihn auf ISS

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England