Bridgerton-Fans aufgepasst!

Staffel 2 im Anmarsch

(06.08.2021) Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel der Netflix-Hit Serie. Gute Neuigkeiten - die Dreharbeiten sind wieder in vollem Gange!

Nachschub am Weg

Fans der Serie müssen sich derzeit wohl nicht mehr um Nachschub sorgen. Nachdem die Dreharbeiten wegen zwei bestätigten Corona-Fälle pausiert haben, geht es mittlerweile wieder rund am Set. "Wir sind wieder in vollem Gange", bestätigt der Produzent. Er fliege derzeit ständig zwischen dem Set in Großbritannien und Los Angeles hin und her. "Ich befinde mich gerade in der Postproduktion und edierte unsere ersten paar Folgen, die großartig aussehen." Das klingt doch vielversprechend!

(MB)

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes