Bridgerton-Fans aufgepasst!

Staffel 2 im Anmarsch

(06.08.2021) Fans warten bereits sehnsüchtig auf die neue Staffel der Netflix-Hit Serie. Gute Neuigkeiten - die Dreharbeiten sind wieder in vollem Gange!

Nachschub am Weg

Fans der Serie müssen sich derzeit wohl nicht mehr um Nachschub sorgen. Nachdem die Dreharbeiten wegen zwei bestätigten Corona-Fälle pausiert haben, geht es mittlerweile wieder rund am Set. "Wir sind wieder in vollem Gange", bestätigt der Produzent. Er fliege derzeit ständig zwischen dem Set in Großbritannien und Los Angeles hin und her. "Ich befinde mich gerade in der Postproduktion und edierte unsere ersten paar Folgen, die großartig aussehen." Das klingt doch vielversprechend!

(MB)

Start zur ISS Raumstation

Trotz Russland-Krieg

Warten auf den Klimabonus!

Mehr als 1 Million fehlen noch

Teenie-Clique narrt Polizei

Strafunmündig: Diskussion

19 Grad in Theater und Museen

Energiesparmaßnahmen fix

Umweltalarm in Leibnitz

Salpetersäure ausgetreten

Hilfeschrei aus den Tierheimen

Heute ist Welttierschutztag

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"