Brite fliegt mit falschem Pass!

Flugzeug 1 611

(04.03.2016) Mit dem Pass der Freundin zum Fußballspiel fliegen? Das hat jetzt unabsichtlich ein Brite gemacht. Die schräge Story sorgt im Netz für Aufregung. Denn: Josh Reed will von London nach Dortmund fliegen. Aber: Er packt unabsichtlich den Pass seiner Freundin ein und niemand bemerkt das. Weder Josh, noch Mitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle oder die Flugbegleiter. Erst als Josh in Dortmund landet, bemerkt er den Fehler.

Die User im Netz schütteln den Kopf. Josh selbst ist mittlerweile schon ein kleiner Internet-Star geworden.

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn