Brite fliegt mit falschem Pass!

(04.03.2016) Mit dem Pass der Freundin zum Fußballspiel fliegen? Das hat jetzt unabsichtlich ein Brite gemacht. Die schräge Story sorgt im Netz für Aufregung. Denn: Josh Reed will von London nach Dortmund fliegen. Aber: Er packt unabsichtlich den Pass seiner Freundin ein und niemand bemerkt das. Weder Josh, noch Mitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle oder die Flugbegleiter. Erst als Josh in Dortmund landet, bemerkt er den Fehler.

Die User im Netz schütteln den Kopf. Josh selbst ist mittlerweile schon ein kleiner Internet-Star geworden.

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie