Brite fliegt mit falschem Pass!

(04.03.2016) Mit dem Pass der Freundin zum Fußballspiel fliegen? Das hat jetzt unabsichtlich ein Brite gemacht. Die schräge Story sorgt im Netz für Aufregung. Denn: Josh Reed will von London nach Dortmund fliegen. Aber: Er packt unabsichtlich den Pass seiner Freundin ein und niemand bemerkt das. Weder Josh, noch Mitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle oder die Flugbegleiter. Erst als Josh in Dortmund landet, bemerkt er den Fehler.

Die User im Netz schütteln den Kopf. Josh selbst ist mittlerweile schon ein kleiner Internet-Star geworden.

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt