Brite fliegt mit falschem Pass!

(04.03.2016) Mit dem Pass der Freundin zum Fußballspiel fliegen? Das hat jetzt unabsichtlich ein Brite gemacht. Die schräge Story sorgt im Netz für Aufregung. Denn: Josh Reed will von London nach Dortmund fliegen. Aber: Er packt unabsichtlich den Pass seiner Freundin ein und niemand bemerkt das. Weder Josh, noch Mitarbeiter bei der Sicherheitskontrolle oder die Flugbegleiter. Erst als Josh in Dortmund landet, bemerkt er den Fehler.

Die User im Netz schütteln den Kopf. Josh selbst ist mittlerweile schon ein kleiner Internet-Star geworden.

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind