Briten geht das Bier aus!

Wegen Brexit!

(01.09.2021) Der Brexit hat ja schon viele Briten gestört, aber jetzt geht ihnen auch noch das Bier aus!

Grund dafür ist auch der Brexit. 100.000 Fahrer im Logistikbereich fehlen nämlich jetzt. Das waren zu einem Großteil billige Arbeitskräfte aus Europa. Die haben das Land aber verlassen und jetzt steht man mit einem massiven Logistikproblem da. Neue Arbeitskräfte kommen nämlich auch kaum ins Land: Für die wären teure Visa-Verfahren nötig.

Der Brexit beschäftigt aber auch noch andere Bereiche: Tankstellen bleiben geschlossen. Supermarktregale sind teils leer. Die Supermarktkette Nandos hat sogar Filialen geschlossen, weil es an Hänchenflügeln mangelt!

Viele Firmen fangen jetzt schon an neuen Mitarbeitern Begrüßungsgelder und Prämien.

(FJ)

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien