Briten geht das Bier aus!

Wegen Brexit!

(01.09.2021) Der Brexit hat ja schon viele Briten gestört, aber jetzt geht ihnen auch noch das Bier aus!

Grund dafür ist auch der Brexit. 100.000 Fahrer im Logistikbereich fehlen nämlich jetzt. Das waren zu einem Großteil billige Arbeitskräfte aus Europa. Die haben das Land aber verlassen und jetzt steht man mit einem massiven Logistikproblem da. Neue Arbeitskräfte kommen nämlich auch kaum ins Land: Für die wären teure Visa-Verfahren nötig.

Der Brexit beschäftigt aber auch noch andere Bereiche: Tankstellen bleiben geschlossen. Supermarktregale sind teils leer. Die Supermarktkette Nandos hat sogar Filialen geschlossen, weil es an Hänchenflügeln mangelt!

Viele Firmen fangen jetzt schon an neuen Mitarbeitern Begrüßungsgelder und Prämien.

(FJ)

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind