Briten sind empört!

Harry veröffentlicht Memoiren

(22.07.2021) Die Königsfamilie rechnet mit dem Schlimmsten!

Prinz Harry veröffentlicht seine Memoiren

Der britische Prinz hat angekündigt, seine mit seinen persönlichen Erinnerungen und Wahrheiten vollgepackten Memoiren herauszubringen. Er arbeite schon seit etwa einem Jahr mithilfe von Ehefrau Meghan und dem preisgekrönten Ghostwriter J.R. Moehringer an dem Buch. Das Werk soll bereits nächstes Jahr erscheinen.

70-jähriges Thronjubiläum zerstört?

Der Grund warum die Königsfamilie so gespannt auf die Veröffentlichung des Werkes hin fiebert, ist, dass Queen Elizabeth im selben Jahr ihr 70-jähriges Thronjubiläum feiert. Und da würde Kritik an der Königsfamilie nicht gerade gut reinpassen.

Laut Harry schreibe er seine Memoiren „nicht als Prinz, als der ich geboren sei, sondern als Mann, der ich geworden ist.“

(CH)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne