Royals: Kein weiteres Baby

(15.04.2014) Nein, Kate ist nicht schwanger. Auch Adelsexperten zerschlagen jetzt die Hoffnungen der Briten auf einen weiteren Thronfolger. Nach einer zweideutigen Anspielung von Prinz William hat es ja Gerüchte gegeben, wonach Kate wieder schwanger ist.

Aber zum einen hat Kate kurz danach bei einer Weinverkostung teilgenommen. Zum anderen ist derzeit einfach keine Zeit für ein zweites Baby, sagt Adelsexperte Benjamin Bartz:
"Prinz William hat vor kurzem in einem Interview betont, dass er und seine Frau, Herzogin Kate, mit Prinz George zur Zeit genug beschäftigt sind. Hinzu kommen die zahlreichen Termine, die sie in den nächsten Wochen vor sich haben. In Neuseeland, in Australien und auch wenn sie dann wieder zuhause sind, ist ihr Termikalender weiterhin prall gefüllt."

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?