Royals: Kein weiteres Baby

(15.04.2014) Nein, Kate ist nicht schwanger. Auch Adelsexperten zerschlagen jetzt die Hoffnungen der Briten auf einen weiteren Thronfolger. Nach einer zweideutigen Anspielung von Prinz William hat es ja Gerüchte gegeben, wonach Kate wieder schwanger ist.

Aber zum einen hat Kate kurz danach bei einer Weinverkostung teilgenommen. Zum anderen ist derzeit einfach keine Zeit für ein zweites Baby, sagt Adelsexperte Benjamin Bartz:
"Prinz William hat vor kurzem in einem Interview betont, dass er und seine Frau, Herzogin Kate, mit Prinz George zur Zeit genug beschäftigt sind. Hinzu kommen die zahlreichen Termine, die sie in den nächsten Wochen vor sich haben. In Neuseeland, in Australien und auch wenn sie dann wieder zuhause sind, ist ihr Termikalender weiterhin prall gefüllt."

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot