Royals: Kein weiteres Baby

(15.04.2014) Nein, Kate ist nicht schwanger. Auch Adelsexperten zerschlagen jetzt die Hoffnungen der Briten auf einen weiteren Thronfolger. Nach einer zweideutigen Anspielung von Prinz William hat es ja Gerüchte gegeben, wonach Kate wieder schwanger ist.

Aber zum einen hat Kate kurz danach bei einer Weinverkostung teilgenommen. Zum anderen ist derzeit einfach keine Zeit für ein zweites Baby, sagt Adelsexperte Benjamin Bartz:
"Prinz William hat vor kurzem in einem Interview betont, dass er und seine Frau, Herzogin Kate, mit Prinz George zur Zeit genug beschäftigt sind. Hinzu kommen die zahlreichen Termine, die sie in den nächsten Wochen vor sich haben. In Neuseeland, in Australien und auch wenn sie dann wieder zuhause sind, ist ihr Termikalender weiterhin prall gefüllt."

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln