Royals: Kein weiteres Baby

(15.04.2014) Nein, Kate ist nicht schwanger. Auch Adelsexperten zerschlagen jetzt die Hoffnungen der Briten auf einen weiteren Thronfolger. Nach einer zweideutigen Anspielung von Prinz William hat es ja Gerüchte gegeben, wonach Kate wieder schwanger ist.

Aber zum einen hat Kate kurz danach bei einer Weinverkostung teilgenommen. Zum anderen ist derzeit einfach keine Zeit für ein zweites Baby, sagt Adelsexperte Benjamin Bartz:
"Prinz William hat vor kurzem in einem Interview betont, dass er und seine Frau, Herzogin Kate, mit Prinz George zur Zeit genug beschäftigt sind. Hinzu kommen die zahlreichen Termine, die sie in den nächsten Wochen vor sich haben. In Neuseeland, in Australien und auch wenn sie dann wieder zuhause sind, ist ihr Termikalender weiterhin prall gefüllt."

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters