Britney im Glück?

Wieder Kontakt zu Söhnen

(13.11.2024) Britney Spears und ihr Sohn Jayden sollen nach Jahren ohne wirklichen Kontakt wieder zueinander gefunden haben. Laut „Page Six“ beginnen sie wieder gemeinsam Zeit zu verbringen, seit ihr 18-jähriger Sprössling zurück nach LA gezogen ist.

Jayden war letztes Jahr mit seinem Bruder und Vater Kevin Federline nach Hawaii umgesiedelt. Dies vergrößerte die Distanz zu seiner Mutter weiter. Der erste Schritt zur Versöhnung fand am Muttertag statt: Ihre beiden Söhne riefen Britney überraschend an. Auch der Vater der beiden zeigt sich unterstützend und wünscht sich eine gute Beziehung der Söhne zu ihrer Mutter.

In einem Interview 2022 sprach Jayden offen über seine gemischten Gefühle zu seiner Mutter. Er zeigte sich kritisch gegenüber Britneys Instagram-Videos.

In ihren 2023 veröffentlichten Memoiren „The Woman in Me“ widmet Britney das Buch ihren „Lieben des Lebens“. Jetzt könnte ihr lang ersehnter Wunsch, wieder eine Familie zu sein, Wirklichkeit werden.

(LH)

Stalking: Kennzeichen-Kameras

US-Polizist schuldig gesprochen

Elite-Internat für Prinz George

73.000 € Studiengebühren

Jugend: Social Media positiv

Eltern eher nicht

Bluttat auf Friedhof: Prozess

14-Jährige vor Gericht

Neue Lunge für Mette-Marit

Erfolgreiche Transplantation

Inflation im Mai bei 3,7 %

Sprit & Heizöl als Preistreiber

Vbg: Mann saß mit Katze fest

Rettung von Balkondach

Österreich besiegt Jordanien

3:1-Sieg im ersten WM-Spiel